Erkennt man die Figur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schwarz-Weiße Fellfärbung ist Gut getroffen. Genauso die Bernsteinfarbenen Augen.

Und die Nase ist auch gut getroffen worden.

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Du hast die Flecken gut getroffen allerdings finde ich dass die Augen und Ohren etwas zu groß sind.

LG

Wow, sehr gut! allerdings finde ich, dass Side Augen weiblich aussehen…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen