Sieht dieser Charakter volljährig aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Minderjährig 80%
18+ 20%

5 Antworten

wtf

das ist ne Comic Figur. die kann auch 100 oder 1000 j. alt sein.

darüber macht ihr euch Gedanken?! ehrlich!

die ist so alt, wie der Zeichner es will.

18+

bruh das ist n manga Charakter oder von nem Anime. Die können sehr varieren vom Alter her.

so 2-99 alles möglich mg

LG

Schwer einzuschätzen. Grade aufgrund des Stiles. Aber generell ist es schwierig sowas einzuschätzen da manche Erwachsenen "jung" aussehen und umgekehrt.

Würde aber eher zu "Nein" tendieren.

18+

Vielleicht auch 14-18

Irrelevant, weil es ein Bild ist. In der "Anime und Mangawelt" sieht kaum ein Charakter so aus, wie sein eigentliches Alter, ist jetzt nicht so als wäre dieses Bild jetzt DEFINITIV ein Kind. (und selbst dann würde ich mit den Achseln zucken. Fanworks sind Fanworks. Die Gedanken sind frei.)