Sieht die Influencerin eher wie 15 oder 20 aus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

15!! 83%
20!! 17%

5 Antworten

15!!

Heyy✨

Ich finde, sie sieht wie eine 15-Jährige aus. Aber heutzutage kann man sowas gar nicht mehr genau bestimmen, je nachdem wie viel Make-Up usw sie benutzt, yk..

Ist das nicht Anni 😂 (Ich würde sie btw nicht als Influencerin bezeichnen.)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

juliswelt1
Fragesteller

Es ist Anni

15!!

Ist dass nicht die die bei Anwälte in Einsatz von der Schul Direktorin einen deal bekommen hat, dass sie ihre Beste Freundin Mobben soll und dafür gute Noten kriegt?

juliswelt1
Fragesteller

Nein

juliswelt1
Fragesteller
@Weichsel2132

sie ist die beste Freundin der bekannten YouTuberin Mavie Noelle, sie heißt Anina

MaximilianX395  13.02.2024, 22:02

Wie heißt die Folge?

15!!

Hiii,

Sie sieht eher wie 15 aus und ich glaube ich habe sie schonmal gesehen auf YouTube.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
15!!

Hey,

Die sieht sehr jung aus.

Lg Sophia749

20!!

Ihre Gesichtszüge und Kleidung erinnern mich eher an eine 20 jährige