sieht der Blitz genau so aus wie bei bolt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

naja nicht wirklich 80%
ja genau so 10%
überhaupt nicht 10%

4 Antworten

überhaupt nicht

Der untere Blitz ist viel größer.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja genau so

Nur wurde der untere Blitz fortgesetzt.Wenn man den unteren Blitz von rechts nach links betrachtet, dann merkt man, dass der Anfang identisch ist.

Schon irgedwo. Aber es handelt sich ja um einen "Blitz" der wird halt so gezeichnet. Da kann man nicht so viel "verändern" wenn man ein Zick-Zack-Musster verwendet.... Viel mehr ist es ja nicht.

naja nicht wirklich

Also ja schon aber halt nur ein Abschnitt. Ansonsten recht ähnlich