Bolt bezahlung fehlgeschlagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt entweder daran, das du zu oft Versucht hast Aufzuladen, oder zuviele Zahlungsmethoden hinzugefügt hast.

Meistens kann man das aber Umgehen, Indem du deinen Namen änderst, sowie die Email falls möglich und die App Sprache.

Dannach sollte es wieder klappen, so hab ich es in erinnerung.

Danjo55
Fragesteller

Wie ändere ich die email in den einstellungen steht nix von email ändern

Biometrisch  02.11.2023, 21:44
@Danjo55

Hab nie Bolt Benutzt. Wenns nicht klappt WLAN aus und Mobile Daten, oder Hotspot von jemanden anderen nehmen, dann sollte es gelöst sein.

Wenn nicht Kontaktiere den Bolt Support.