Warum habe ich einen Aktivierungscode von der App "Bolt" bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kundenfehler, Nachricht ignorieren. Bolt ist ein eScooter Vermietservice.

Das ist ein Fake - Klicke ja nicht drauf, da ist Kriminelles dahinter. Die schicken das einfach an tausende Nummern und gehen davon aus, dass einige draufklicken - und die haben dann Schadsoftware auf ihrem Gerät.

Einfach sofort löschen

Viele versuchen mit random Nummern freie Fahrten zu bekommen. sollte ein Link in der SMS sein dann nixnt drauf klicken. Einfach Löschen und ignorieren.