Sieht das Piercing normal aus?
Ich habe das Piercing seit fast 3 Tagen, ich weiß dass Belag normal ist und ich halte mich auch an die Pflege... allerdings ist essen kaum möglich und es tut sehr weh. Habe Angst dass es sich entzündet. Daher, falls sich jemand auskennt der mir sagen kann dass alles normal aussieht der würde mir den Tag retten.
Liebe Grüße 😅😊
Bin inzwischen bei Tag 7 und es tut auch so gut wie gar nicht mehr weh, essen kann ich auch normal. Aber es kommt beim stichkanal diese Flüssigkeit und mein innerer Hypochonder ist am durchdrehen weil ich nicht einschätzen kann ob es wundsekret oder Eiter ist. Ds sieht auf dem Bild etwas "grüner" aus als es ist, es ist mehr milchig weiß/gelblich
Falls dies ein/eine Piercer/-in liest oder sich jemand auskennt wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
5 Antworten
Sieht für die Zeit ganz normal aus, wenn man sich aber nicht ganz sicher ist, sollte der erste Weg immer in Piercingstudio führen, die sind dazu da dich auch nach dem Stechen zu bereuen
Das sieht total normal aus für ein eine Woche altes Piercing, auch das Sekret. Solange das Sekret nicht auffallend gammelig schmeckt dürfte da alles ok sein.
Was sagt denn dein Piercer dazu - du solltest ja mittlerweile mal zum Steckerwechsel gewesen sein, das macht man ja nach 5 - 7 Tagen?
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
PS: Lieber kein püriertes Essen, das ist total unnötig und richtiges Essen ist tatsächlich besser für die Heilung als Brei.
erst nach 10 Tagen wechseln ist schon sehr spät, aber Hauptsache es wird bald gewechselt.
Guten Morgen.
Schaut alles aus, wie es aussehen muss
Dann halte dich beim essen bitte an pürierte Sachen. Da muss die Zunge bist soviel arbeiten )
Püriertes Essen ist unnötig und nicht etwa vorteilhaft für die Abheilung.
Alles normal. Der Belag geht weg, wenn das Piercing heilt. Den kannst du auch solange nicht wegbekommen
Hm finde das sieht normal aus vielleicht mal vorsichtig die Zunge putzen mit einer Zungenbürste. Aber bin da kein Experte. Halte nichts von Piercings. Finde auch so alle Menschen schön.
Dankeschön!! Gehe nächste Woche zum Piercingstudio, es hieß nach 10-14 Tagen wird der Stecker gewechselt.