Sieht das gut aus oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sieht gut aus 81%
Damit könnte es besser aussieht und zwar... 19%
Naja 0%
Hässlich 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damit könnte es besser aussieht und zwar...

Ich weiß es ist schwierig auf Glas zu malen, aber ev. klappt das mit einer anderen Farbe oder besseren Technik. Ganz doll ist das beim Drachen zu sehen, bzw, was großflächig ausgemalt wurde.

Ev. wäre auch bei dem eine andere Farbgebung optimaler? Beim Bild eins finde ich die Zusammenstellung schon angenehmer.

Sieht gut aus

Der Drache ist voll süss

Damit könnte es besser aussieht und zwar...

An sich gefällt's mir persönlich schon ganz gut. Besser würde es aussehen, wenn es sauberer coloriert wäre, denn von Nahem betrachtet ist es doch seeehr fleckig.

Ist halt durch das Glas durch abgepaust und mit schlechter Farbe angemalt und das sieht man auch. Verwende teurere Farben und versuche beim nächsten Mal bei den Outlines nicht so rumzuschmieren (bist wohl mit der Hand vor dem Trocknen dort gegen gekommen oder so)....du hast dir eine Sache rausgesucht, die jedes Kind kann und so gesehen dann einfach ziemlich schlecht umgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
Bisciutluna
Fragesteller

Hi ich verstehe ihre Antwort was ich nur sagen wollte, ich habe es mal ausprobieren wollen und ja vielleicht sieht es jetzt nicht perfekt aus, aber sie sagen das ich es nicht hinbekomme, vielleicht ist es auch so ein bisschen aber ich darf es ja mal ausprobieren und man muss ja nicht alles beim ersten Mal hinbekommen und ich glaube eher nicht das jedes Kind so was hinbekommt.

blackand123  10.04.2024, 13:29
@Bisciutluna

Naja, Glasscheibe auf ein Bild legen und die Linien abmalen kann nun wirklich Jeder und eine gute Leistung hast du beim ausmalen eher nicht gebracht.

Bisciutluna
Fragesteller

OK aber trotzdem danke

Damit könnte es besser aussieht und zwar...

Es sieht sehr schön aus allerdings sieht man beim rechten ziemlich klar die Striche von Stift, man würde es weniger sehen wenn man nur in eine Strichrichtung zeichnet aber und man man könnte Highlights hinzufügen ansonsten top