Sieht das gut aus für Anfänger?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Ist oke 0%

6 Antworten

Ja

Ich hatte sowas auch früher in der Schule. Dort musste ich ein Topflappen häkeln. Nicht mal das konnte ich.

Das sieht aber wirklich sehr schön aus. Hast dafür Talent.

Ja

Ich würde sagen, du hasst Talent.

Meine Ersten Werke waren Topflappen und es hat ewig gedauert bis die fertig waren. Dein Werk hingegen sieht echt gut aus.

Falls du noch Ideen haben möchtest für andere Tiere, kannst du mich gerne anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

aqute
Fragesteller

Okay!Dankeschön!Es hat auch echt lange gedauert bis ich den Magischen Ring konnte.So 2 Tage 😭

Sarabi3  29.10.2023, 09:33
@aqute

Den magischen Ring kann ich nach 3 Jahren immernoch nicht. Ich habe da so meine eigene Technik und man sieht keinen Unterschied, Zumindenst keinen nennenswerten😅

Ja

Sieht super aus!Mach weiter so

aqute
Fragesteller

Oha danke!

Ja

Das sieht sehr gut aus,weiter so viel Glück 🍀

Ja

Sieht toll aus! Gut gemacht :)