Sieht das gut aus bzw. welche note würdet ihr mir geben?

Ist das besser?

3 Antworten

Man sieht, dass du großes Zeichen Talent hast und auch bestrebt bist, Dich noch zu verbessern, und das ist der Fall.

Die Wimpern könnten etwas mehr gebogener sein und in der Iris einige Reflektionen, aber du hast es schon sehr gut gemacht.

Alles Gute für dich.

Hey, ich finde das ich richtig gut geworden !

Die Proportionen stimmen, genauso wie die Schattierungen. Wimpern sind gut, aber könnte man noch etwas verbessern. Die Iris finde ich echt großartig ! Iwie echt cool und mal was anderes außerdem sehr schön ausformuliert.

Sogar deine Unterschrift ist ein Kunstwerk ^^

Ich finds klasse !

Antonmetal
Fragesteller

Vielen dank, aber naja perfekt ist es wie gesagt noch nicht( probiere aktuell verschiedene zeichen arten von augen aus)

1+, hätte es nicht mal ansatzweise so gut geschafft