Sieht das Fake aus?

 - (Internet, Kleidung, Mode)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zähne vom Krokodil erscheinen etwas zu lang. Auch wie der Patch aufgebracht ist wirkt das komisch.

https://www.vangraaf.com/de/p/451958-0001/lacoste-damen-muetze-mit-cashmere-anteil/?cid=de.ext.display.pinterest.shopping.451958-0001.see.fs

Verlink doch mal die Bildquelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Margita1881  28.12.2021, 21:55
@Hausaufgaben412

????

Nichts verstanden ?

Die Zähne vom Krokodil erscheinen etwas zu lang

Sogar eine Sonderlänge haben die Zähnchen

Hausaufgaben412
Fragesteller
@Margita1881

Ja alles gut, habe schon vorher geguckt das sieht Fake aus das lacoste Zeichen ist auch Größer als bei den normalen und so, ich habe mir jetzt einfach eine Nike Mütze für 25€ gekauft (Original)

Kann man anhand eines Bildes nicht erkennen...