Sieht das cool aus?

 - (Minecraft, bauen)  - (Minecraft, bauen)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das linke Gebäude sieht ganz gut und ästhetisch aus. Das Ding rechts sieht weder gut noch cool aus.

LG

jannesz54  11.08.2023, 09:35

Wenn du gerade erst mit bauen angefangen hast dann sieht das linke sehr gut aus aber das rechte wirkt sehr einfach und trist

Das moderne Haus finde ich sieht sehr gut aus, allerdings das bruchsteingebäude ich finde das sieht nicht gut aus

Also rechts ist schrecklich aus Bruchstein das ist einfach du solltest mit Quartz oder Beton arbeiten . Links ist modern und schick aber es gibt kleine Verbesserungen

Das erste finde ich sehr schön, das zweite nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele etwa seit der 1.16

Für Minecraft vielleicht - obschon ich da deutlich geilere Sachen gesehen haben. 🤷‍♂️

Wenn ich daber dagegen so eingie Basen in No Man's Sky dagegen halte: Kein Vergleich.

BSHotCrow
Fragesteller

Ja habe ich in einer halben Stunde gebaut