Sieht Barron Trump wie High School Bully bzw. Mobber aus?

6 Antworten

Finde ich nicht, denke eher, dass er sich umgekehrt schon ein paar Dinge anhören musste im Bezug auf Aussagen und Aktionen seines Vaters.

Du weißt was eine selbsterfüllende Prophezeihung ist? D.h. dieser Thread von dir könnte durchaus schon Mobbing ihm ggü. sein, weil du dafür sorgst, dass andere diese Meinung über ihn bekommen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich finde er sieht ein bisschen wie Biff aus Zurück in die Zukunft aus.

Das er an seiner Schule voller Millionärs- und Milliardärskinder irgendetwas negatives erfahren musste, wage ich zu bezweifeln.

Dort wird es sich niemand mit dem Sohn eines (ehemalige, zukünftigen ?) US Präsidenten verscherzen.

Jetzt wo dus sagst 😂

Aber nur vom Gesicht her. Im 1gg1 kann er vermutlich nichts und greift auf den Einfluss seines Vaters zurück.

Nein, sieht er nicht. Wie man so hört, war wohl er eher Opfer als Täter, wenn es um Mobbing geht.