Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei abstürzen ohne Fehlermeldung checkt man als erstes die Temps von CPU und GPU

Sowohl bei win Only als auch im Spiel nach ein paar Minuten bevor es abstürzt. Idealerweise während eines FPS-drops falls die vorhanden sind.

TheNewGuy1312
Fragesteller

Das ist alles OK. Es läuft normal und plötzlich lande ich auf dem Desktop. Ist ein R5 3600 mit einer RTX 3060 Ti und 32 GB RAM. Ich denke es stimmt softwareseitig etwas nicht, aber was?

TheNewGuy1312
Fragesteller
@Asporc

Der PC läuft schon einige Stunden, weiß nicht was vom Spiel kommt. CPU maximal 72°C, GPU 63°C und Mainboard 37°C.

" Bei mir funktioniert zur Zeit leider kein einziges von den sieben fest installierten PC Siedler Spielen, weil ich zum einen das Betriebssystem Windows (10) bereits haben tue und zum anderen habe ich Sie von Internet zu Internet E Mail Account netterweise zwischenzeitlich von meinem mittleren Bruder Gratis bekommen gehabt, aber seit ich vor kurzem meinen eigenen PC eigeständig vor kurzem ein sogenanntes Sicherheitsupdate habe ausführen lassen funktioniert bei mir zur Zeit leider kein einziges der sieben fest installierten PC Spiele Die Siedler (1. bis 7.) mehr..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung