Sie will telefonieren?

4 Antworten

Du kannst dir ja für den Notfall ein paar Themen aufschreiben, aber les auf keinen Fall ab , das kommt ganz schlecht. Aber keine Panik das wird schon klappen, sei einfach locker und du selbst dann wird das schon.

Viel Glück Franzonia

ach ist doch egal die wird doch sowieso nur reden. du musst improvisieren spontan kommt schon alles. nicht vergessen Frauen reden sehr sehr gerne du musst nur zuhören

kannst dir ja irgendwelche fragen notieren in denen man richtig ins gespräch reinkommt, gibt ein video von andre teilzeit auf youtube dazu

Wir haben früher stundenlang telefoniert. Für die Jugend heutzutage stellt das ungeahnte Herausforderungen dar.