Sie will telefonieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das solltest du nicht im Vorraus überlegen, besonders wenn sie es doch ist, die mit dir reden will. Gehe einfach mit dem Gesprächsfluss!

Du kannst dir ja für den Notfall ein paar Themen aufschreiben, aber les auf keinen Fall ab , das kommt ganz schlecht. Aber keine Panik das wird schon klappen, sei einfach locker und du selbst dann wird das schon.

Viel Glück Franzonia

kannst dir ja irgendwelche fragen notieren in denen man richtig ins gespräch reinkommt, gibt ein video von andre teilzeit auf youtube dazu

ach ist doch egal die wird doch sowieso nur reden. du musst improvisieren spontan kommt schon alles. nicht vergessen Frauen reden sehr sehr gerne du musst nur zuhören

Wir haben früher stundenlang telefoniert. Für die Jugend heutzutage stellt das ungeahnte Herausforderungen dar.

Was möchtest Du wissen?