Sie will telefonieren?

5 Antworten

Du kannst dir ja für den Notfall ein paar Themen aufschreiben, aber les auf keinen Fall ab , das kommt ganz schlecht. Aber keine Panik das wird schon klappen, sei einfach locker und du selbst dann wird das schon.

Viel Glück Franzonia

Das solltest du nicht im Vorraus überlegen, besonders wenn sie es doch ist, die mit dir reden will. Gehe einfach mit dem Gesprächsfluss!

ach ist doch egal die wird doch sowieso nur reden. du musst improvisieren spontan kommt schon alles. nicht vergessen Frauen reden sehr sehr gerne du musst nur zuhören

WAs beim telefonieren sagen?

Ein junge hat mich gefragt ob wir telefonieren können ich habe aber keine ahnung worüber ich mit ihm reden soll und ich möchte keine peinlichen sprechpausen haben. Ps bin 14

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt,wir haben viel Gemeinsam?

Ich habe ein Mädchen übers Internet kennen gelernt und sie hat mich faziniert,ich glaube wir haben viel Gemeinsam aber natürlich muss es einen anderen geben!Ich wohne weiter weg und er wohnt in ihrer Gegend aber sie hat mich richtig gepackt!Was kann ich nur machen damit ich eine schorns bekomme?

...zur Frage

Über was kann ich mit einem Mädchen auf Skype reden?

Hallo erstmal. Ich habe vor kurzem dieses Mädchen kennen gelernt. Ich mag sie ein bisschen, und ich glaub sie mich auch. Wir haben uns noch nicht in echt getroffen, weil wir 250km weit weg von einander wohnen. Wir haben lange auf WhatsApp geschrieben, und gestern hab ich sie gefragt ob wir Skypen wollen. Das haben wir gemacht, aber irgendwie hatten ich keine Ahnung von was ich reden sollte, sie eigentlich auch nicht, ich bin eigentlich viel gesprächiger. Es hat ihr trotzdem Spaß gemacht, aber ich könnte ein Paar Tips gebrauchen von Themen über die ich mit ihr reden kann. :)

...zur Frage

Mit einem Mädchen Telefonieren

Hallo.

Ich möchte gleich mit einem Mädchen Telefonieren. Wir kennen uns nur durchs Chatten.

Über was / welche Themen kann man mit einem Mädchen am Telefon reden? :D

mfg Dannyy

...zur Frage

Mädchen wohnt weit weg?

Hey,

und zwar schreiben ich und ein Mädchen (haben uns im Internet kennen gelernt) schon sau lange. Sie wohnt fast 100km weit entfernt. haben bis jetzt nur geschrieben uns uns noch gar nicht gesehen in echt... Sie und ich wollen uns auch mal treffen. ich wollte mit dem Zug zu ihr fahren aber sie weiß nicht ob ihre eltern das erlauben. Und zu mir kann sie auch nicht weil sie nicht das ganze wochenende weg sein darf... Sie meint in paar wochen kann sie zu mir, aber das dauert noch so lange D: habt ihr vielleicht Ideen wie ich sie öfter mal treffen kann?

...zur Frage

Ich muss mit Lautsprecher telefonieren, weil wenn ich normal telefoniere, höre ich die andere Person fast gar nicht. Es ist leise. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?