Mädchen wohnt weit weg?

2 Antworten

Hi,

es kommt darauf an, wie weit die Entfernung liegt. Ggf. könntet ihr euch am Wochenende treffen - in der Mitte.
Wenn sie z.B in Bremen wohnt - Du aber in Düsseldorf, dann wäre die Mitte in etwa Münster.

LG

Egnaro23
Fragesteller

ca. 100 Km

Cclass22  04.03.2017, 22:44
@Egnaro23

Och, 100 KM ist doch nichts, wenn ich ehrlich sein muss ;-)
50 KM für sie, 50 KM für Dich.. Das geht innerhalb einer Stunde für jeden von euch. Da könnte man sich sogar fast täglich treffen.

LG

Cclass22  04.03.2017, 22:46
@Egnaro23

Dann würde ich sagen, dass ihr das mal auf die Wochenenden plant :-)
Natürlich darf sie nicht das ganze Wochenende wegbleiben, aber so von morgens bis Abends treffen, das dürfte wohl drin sein :-)

Lass die Internetgeschichten.

Zeitaufwendig, umständlich, nervig. Man verbringt stundenlang mit Schreiben, verbringt hier und da ein Wochenende, zahlt endlos Fahrgeld USW.

Lerne Mädchen in deiner Umgebung kennen, mit denen du besser was aufbauen kannst.