Sie will mich (M) abfüllen - warum hat sie auf einmal so viel Interesse an mir?
Seit 2 Wochen schreibe ich mit einer Freundin von meinem Kumpel. Ich kann nicht einschätzen ob sie Interesse an mir hat oder nicht. (Sie hat mich einmal kurz vor knapp versetzt wegen ihren Eltern und hat sich nicht mal entschuldigt oder so). Danach hab ich halt den Kontakt zum stoppen gebracht sie hat mich dann von selbst angeschrieben und wollte mich am WE mehrmals treffen also wir haben uns letzten Samstag getroffen und ich fand es ziemlich langweilig aber sie hat die ganze Zeit gelacht und hat es genossen. Jetzt wollte sie diesen Samstag mit mir feiern gehen und mich abfüllen (Das weiß ich von meinem Kumpel), hab aber zu tun. Sie schreibt mich auch immer wieder von selbst an, ich muss nie groß anfangen. Warum hat sie auf einmal so viel Interesse an mir?
3 Antworten
Weil du kein Interesse an ihr hast, beziehungsweise sie ignorierst. Das macht sie wahrscheinlich ziemlich unsicher und gibt ihr das Gefühl, dass sie mehr von sich aus tun muss
Wie alt seid ihr? ich tipp auf 15 oder 16... Besoffen sein und jemanden abzufüllen ist halt mega cool... Deshalb will sie das...
und wieso du auf einmal interessant bist? Weil du sie ignorierst ;)

Zwischen 17 und 18 aber naja das sind nur 1-2 Jahre mehr also machts kein Unterschied.
Vielleicht weil du davor den Kontakt abgebrochen hast bzw. gestoppt, dadurch machst du dich interessanter weil du nicht dauernd an ihr hängst.