Sie will mich (M) abfüllen - warum hat sie auf einmal so viel Interesse an mir?

4 Antworten

Vielleicht weil du davor den Kontakt abgebrochen hast bzw. gestoppt, dadurch machst du dich interessanter weil du nicht dauernd an ihr hängst.

Weil du kein Interesse an ihr hast, beziehungsweise sie ignorierst. Das macht sie wahrscheinlich ziemlich unsicher und gibt ihr das Gefühl, dass sie mehr von sich aus tun muss 

Wie alt seid ihr? ich tipp auf 15 oder 16... Besoffen sein und jemanden abzufüllen ist halt mega cool... Deshalb will sie das...

und wieso du auf einmal interessant bist? Weil du sie ignorierst ;)

Wie du sie bekommst - (Mädchen, Alkohol)

Zwischen 17 und 18 aber naja das sind nur 1-2 Jahre mehr also machts kein Unterschied.

0

Ritalin(Medikinet) + Alkohol oder Cannabis?

Ich möchte gerne ein paar auftretende nebenwirkungen wissen die bei diesem mischkonsum in folge führen können es ist wichtig, und ich weiss drogen sind schlimm alkohol auch und ritalin auch ^^

Und bitte keine moralpredigten ^^

Dickes danke im vorraus ^^

...zur Frage

warum lache ich so viel?

hilfeee ich lache im unterricht zu viel wenn ich etwas lustiges denke oder im unterricht etwas passiert 😂ich kann mich nicht stoppen haha 😂😂letztes jahr meine lehrerin hat mich rausgeschmissen 😂 heute hab ich wieder gelacht meine lehrerin hat etwas gesagt wir haben alle gelacht und dann die waren wieder leise und ich lachte immer weiter 😂 es ist echt peinlich was soll ich tun ? hab eine lach krankheit oder so 😂😂😂??hab angst dass meine lehrerin mich wieder raus schmeißt 😂

...zur Frage

Im Affekt Schluss gemacht.. Was nun?

Hey Leute ich brauche dringend einen Rat. Ich habe im Affekt mit meinem Freund Schluss gemacht. An dem Tag ist vieles passiert und die Wut hat sich aufgestaut... Die hat sich dann leider bei meinem Freund entladen. Er hat mir dann einen reingewürgt und getan alsob ihn das kalt lässt. Schon 20 min danach hab ich mich gefragt warum ich das überhaupt gemacht habe. Ich habe mich dann am nächsten Tag entschuldigt und mich erklärt, dass ich das alles nicht so meinte. Aber jetzt ignoriert er mich total. Hab mich doch entschuldigt... Ich liebe ihn wirklich deshalb bereue ich diesen fehler sehr. Was soll ich denn jetzt machen? Gerne Hilfe von Männern.. Die kennen ja ihre genossen :(

...zur Frage

Interesse am Kumpel meines Bruders?

Hallo ich, 17, hab interesse am Kumpel meines Bruders. Gestern war mein Bruder(19) mit seinem besten Freund und diesem Kumpel bei uns. Zusammen mit den drei hab ich einen Horrorfilm im Zimmer meines Bruders gesehen. Ich hab mich neben seinen Kumpel auf die Couch gesetzt und habe da schon versucht Körperkontakt herzustellen, was er nicht abgelehnt hat. Ich habe mein Fuß unter sein Bein geklemmt und mich neben ihn gelegt. Im Laufe des Films kam ich ihm immer näher und lag am Ende neben ihm und danach hat er sich aufgesetzt und als er sich wieder hingelegt hat war er noch näher bei mir. Und wir haben während dem Film immer mal wieder kurz uns unterhalten und wenn ich mal nen Witz gerissen habe war er meistens der einzige, abgesehen von mir, der gelacht hat und das nicht immer ganz leise. Er hat auch mal gesagt das ich ein echt cleveres Mädchen sei. Was soll ich nur tun? Meine Frage ist jetzt ob ich Chancen bei ihm habe oder ob ich ihn komplett vergessen soll. Danke :)

...zur Frage

Was tun um nicht immer in die friendzone zu rutschen?

Hallo Ich bin eine Frau/ein Mädchen und 18 Jahre alt.

Ich stehe auf Frauen und habe kein Interesse an Typen.

Das komische ist, dass ich genau von Typen immer angemacht werde...aber Frauen bzw Mädchen keinerlei Interesse an mir zeigt bis ein paar Ausnahmen.

Ich weiß nicht woran es liegt aber auch letztens lernte ich eine kennen, in die ich mich ein wenig verliebt habe und ich dachte das wir Samstag ein date gehabt haben.

Doch es war scheinbar keins denn nun fragt sie mich wie sie einem süßen Mädchen schreiben soll und ich spiele den Beziehungsberater.

Ich weiß nicht ich wollte nicht mein Interesse zu deutlich machen allerdings werde ich schnell rot und das hätte bzw muss sie Samstag gemerkt haben.

Ich kann nicht einschätzen ob sie merkt das ich mehr will, aber ich bin ja eh gefriendzoned.

Sagen will ich es ihr aber auch nicht da es wahrscheinlich eh nicht auf Gegenseitigkeit beruht und ich sie besser erstmal näher kennenlerne.

Wir kennen uns nämlich noch nicht allzu lange. Trotzdem weiß ich das ich mich in sie verliebt habe.

Naja aber dieses Beispiel ist nur eines von vielen. Entweder verliebe ich mich in Heteros oder es wird nicht erwidert.

Was soll ich tun, wieso Lande ich immer in der friendzone?

...zur Frage

Wieso zeigt sie erst Interesse und antwortet dann nicht?

Am Samstag habe ich mir in Dortmund eine Jacke gekauft und die Verkäuferin nach einem Date gefragt. Sie sagte ja und ich gab ihr meine Nummer. Sie hatte mich an dem Abend auch schon angeschrieben. Gestern wiederum habe ich sie dann mal angeschrieben aber sie antwortet mir nicht :/. Sie hat die Nachricht gelesen und war auch schon online. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Ist das ein Korb, hat sie kein Interesse und warum hat sie dann ja gesagt und mich angeschrieben? Das sie mich angeschrieben hatte zeigt doch Interesse oder etwa nicht?

Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?