Sie will mich (M) abfüllen - warum hat sie auf einmal so viel Interesse an mir?

4 Antworten

Vielleicht weil du davor den Kontakt abgebrochen hast bzw. gestoppt, dadurch machst du dich interessanter weil du nicht dauernd an ihr hängst.

Weil du kein Interesse an ihr hast, beziehungsweise sie ignorierst. Das macht sie wahrscheinlich ziemlich unsicher und gibt ihr das Gefühl, dass sie mehr von sich aus tun muss 

Wie alt seid ihr? ich tipp auf 15 oder 16... Besoffen sein und jemanden abzufüllen ist halt mega cool... Deshalb will sie das...

und wieso du auf einmal interessant bist? Weil du sie ignorierst ;)

Wie du sie bekommst - (Mädchen, Alkohol)

Zwischen 17 und 18 aber naja das sind nur 1-2 Jahre mehr also machts kein Unterschied.

0

Will sie was von mir oder nicht? Ich bin total verwirrt!

Hallo Ich habe vor ca. 6 monaten ein mädchen kennen gelernt. Wir waren bis vor einem monat nur freunde und dann hat es zwischen uns gefunkt. Sie hat mich angeschrieben, sie wollte was mit mir machen, ... Wir haben dann auch einiges miteinander gemacht. Sie hat manchmal meine hand genommen und sich auf meinen schoß gesetzt. Vor einem monat hat sich das aber alles geändert. Sie hat mich nicht mehr angeschrieben und wenn ich sie angeschrieben haben wir nicht wirklich viel geschrieben. Als wir uns letzte woche gesehen haben hat sie mich ignoriert und lieber was mit ihren freundinen gemacht was sie sonst nie gemacht hat. Zwei tage später hab ich dann von ihrer besten freundin erfahren das sie überhaupt nichts von mir möchte. An dem tag wollten wir uns eigentlich mit nen paar freunden treffen aber sie ist nicht gekommen war nicht so schlimm da sie eh gesagt hat das sie warscheinlich keine zeit hat. Ich hab mich jetzt eigentlich damit abgegeben das sie nichts von mir will aber heute hat sie mich wieder angeschrieben und wir haben ein bischen geschrieben und sie hat sich entschuldigt das sie am samstag nicht konnte und das sie mir nicht geschrieben hat da sie dachte ihre freundin entschuldigt sie aber die has vergessen. Morgen wollten wir vl was machen aber wie wusste noch nicht ob sie darf. Ich bin total verwirrt. Will sie jetzt was von mir oder nicht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

...zur Frage

Ich hab interesse am Kumpel meines Bruders?

Hallo ich bin 17 und hab interesse am Kumpel meines Bruder. Es war vor ein paar Tagen, da war mein Bruder(19) mit seinem besten Freund und eben diesem Kumpel bei uns. Mein Bruder, sein bester Freund, sein Kumpel und ich haben einen Horror Film im Zimmer meines Bruders gesehen. Ich hab mich neben seinen Kumpel auf die Couch gesetzt. Ich habe da schon versucht Körperkontakt herzustellen, was er nicht abgelehnt hat. Im Laufe des Films kam ich ihm immer näher und lag am Ende neben ihm und danach hat er sich aufgesetzt und als er sich wieder hingelegt hat war er noch näher bei mir. Und wir haben während dem Film immer mal wieder kurz uns unterhalten und wenn ich mal nen Witz gerissen habe war er meistens der einzigste neben mir der gelacht hat. Meine Frage ist jetzt ob  ich Chancen bei ihm habe oder ob ich ihn komplett vergessen soll. Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Gerichtliche Auflage Hilfe?

Hallo liebe Community,

Ich habe mich am samstag abfüllen lassen von meinem Freund und seinem Kumpel. Nach ein paar Stunden war ich total betrunken, wir wollten dann in eine Bar und auf dem weg dahin haben mein freund und ich uns gestritten..

Er hat mein Kleid zerrissen und ich habe aus irgend einem Grund blaue Flecken an Beinen und Arme und meine Rippe tut weh genau so mein sprunggelenk

Ich bin dann in die Bar rein und direkt zum Besitzer er hat dann die Polizei gerufen

Aber ich habe eine Gerichtliche Auflage das ich bis zu 6 Monaten kein Alkohol trinken darf und noch weitere Auflagen

( bei der wache kam dann 1,8 Promille raus)

Ich erledige alle meine Auflagen sorgfältig und habe auch mittlerweile einen Ausbildungsvertrag unterschrieben bei der Telekom

Meine alkohol Auflage wurde auch Anfang Juni zu Ende sein

Würde da was sehr schlimmes auf mich zu kommen wegen dieser Sache

...zur Frage

Hat sie interesse an mir (Date)?

Hallo Ich (16)war Samstag mit einem Mädchen (15) im Kino( nicht rum haten). Wir mussten auch viel warten vorher und so weiter. Da haben wir viel geredet meistens aber hat sie angefangen zu fragen oder etwas über sich zu sagen. Körperkontakt konnte ich nicht erreichen ( abgesehen von einer Veranschiedung). Wir haben auch viel gelacht. In der Schule hängt sie viel mit anderen Jungs zusammen und zockt auch mal mit denen. Deshalb frage ich mich jetzt ob sie auch abgesehen von Kumpelkrams Interesse hat Vielen Dank

Ps glaubt ihr sie sag das als Date?

...zur Frage

Mädchen angeschrieben aber keine antwort...keine interesse oder was sonst?

Also ich hab ein mädchen meiner parallelklasse angeschrieben mit hey aber keine Antwort kam zurück obwohl sie die Nachricht über messenger gesehen hat...ich hab sie angeschrieben weil ich dachte dass sie mich mag und ausserdem hatte sie einmal als sie waffeln verkauft hatte mir einfach so einer geschenkt und so getan ob ich geld gegeben hätte....außerdem hatte sie manchmal rüber zu mir geguckt.Und einmal waren wur zusammen in einer gruppenarbeit und sie hat immer gelacht wenn ich etwas witziges gesagt hatte was auch nich immer witzig war...Also leute ich will wissen ob ich jetzt verkakt hab ....oder was soll ich jetzt machen oder was könnte jz dass problem sein....BITTE LEUTE IS WICHTIG DESTO MEHR ANTWORTEN DESTO BESSER danke im vor😉

...zur Frage

Wieso zeigt sie erst Interesse und antwortet dann nicht?

Am Samstag habe ich mir in Dortmund eine Jacke gekauft und die Verkäuferin nach einem Date gefragt. Sie sagte ja und ich gab ihr meine Nummer. Sie hatte mich an dem Abend auch schon angeschrieben. Gestern wiederum habe ich sie dann mal angeschrieben aber sie antwortet mir nicht :/. Sie hat die Nachricht gelesen und war auch schon online. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Ist das ein Korb, hat sie kein Interesse und warum hat sie dann ja gesagt und mich angeschrieben? Das sie mich angeschrieben hatte zeigt doch Interesse oder etwa nicht?

Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?