Sie will das ich ihr schreibe, wie soll ich das verstehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...sie schrieb dann davon, dass ich ihr ruhig öfter schreiben kann...

Was gibt es daran nicht zu verstehn? Anscheinend will sie dich näher kennenlernen. Du sie doch auch, also frage sie nach ihrer Familie, ihren Hobbys und Interessen usw, und natürlich, ob ihr euch mal treffen wollt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exesus
03.01.2016, 19:36

Hey,

danke erstmal, was ich halt denke ist, dass es doch irgendwie fast schon komisch ist, wenn ich dann wirklich auf einmal anfange und dann sich wirklich was entwickelt, kommt doch dann auch komisch oder? ^^

Das schreiben habe ich schon verstanden ;)

0

Hey:)

bei Mädchen /Frauen ist es immer so, dass sie angeschrieben werden möchten. Weil man denkt als Frau immer msn würde nerven oder so, weil die meisten nur knappe antworten geben. Schreib sie ganz normal an mit ka vielleicht erstmal "hey, wie geht's /wie war dein tag so"& nach einer Zeit kannst du sie ja mal fragen ob sie bock hat raus zu gehen ein Kaffee trinken gehen oder sowas ähnliches :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exesus
03.01.2016, 19:37

Hmmm okay, danke erstmal :). Hmmm okay, das Problem ist, ich hab genau das gleiche Gefühl ^^ Also das ich auch nerve usw. :/

1

Was möchtest Du wissen?