Sie weiß nicht was sie will. Was soll ich tun

3 Antworten

Auf jeden Fall so bleiben wie du bist. Sie muß sich vielleicht erst mal mit der Lage abfinden. Ex-Freund, Ex-Mann. Gib ihr ein wenig Zeit. Sei nett und bedräng sie nicht. Aber mach ihr auch klar, dass du nicht ewig wartest. Sie ist immerhin offen und sagt sie weiß nicht ob das auf eine Beziehung rausläuft. Sie muß jetzt erst mal ihr Leben auf die Reihe bekommen. Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg.

Verstell dich nicht und pass auf das sie dich nicht warmhält und ausnutzt.Entweder weiß sie was sie will und sagt es oder ich würde ihr wenn das so weitergeht einen Laufpass geben

Ey,

dass wäre so ziemlich dass Einfältigste was ein Mann machen kann, lass Dich von ner anderen Braut finden wenn die Dame nicht weiss was sie will, es gibt schließlich genügend andere!

Was soll ich tun? Sollen wir es nochmal versuchen?

Ich liebe einen Jungen und er liebt mich, doch wir waren schon 2-mal zusammen. Es hat nicht geklappt wegen mir, da ich zu verspielt und naiv war, doch er ist der erste Junge bei dem ich sage, dass es Liebe ist und ich will ihn nicht verlieren!!! Was soll ich tun?😔

...zur Frage

Er liebt mich, aber hat Angst vor einer Beziehung?

Hallo liebe Community:) Ich habe seit über einen halben Jahr einer Art Beziehung mit jemandem. Es ist eigentlich eine Beziehung, wir treffen uns jeden Tag und er hat mich allen vorgestellt. Wir lieben uns, aber das einzige Problem ist, dass er Angst vor einer Beziehung hat. Er wurde von seiner Ex extrem verletzt und darum hat er Vertrauensprobleme. Ich will aber eine Beziehung, da es mich irgendwie wirklich belastet. Aber ich will ihn auch nicht aufgeben, ich weiss einfach nicht was ich tun soll, denn der Gedanke, dass ich ihn verlieren könnte macht mich kaputt. Was findet ihr zu dieser Situation?

...zur Frage

Ich liebe meinen ex und er mich habe aber einen freund den ich auch liebe

Also Ich liebe meinen ex und er mich wir waren 1 Jahr zusammen und hatten eine "traumbeziehung" Ich habe als wir uns getrennt haben nie aufgehört ihn zu lieben Jetzt habe ich einen neuen Freund wir sind seit dem 10.12 zusammen Jetzt habe ich das Problem das ich beide liebe Vielleicht hätte ich die neue Beziehung nicht anfangen dürfen wenn ich noch nicht über meinen ex hinweg bin Mein ex hat mir gestern seine Liebe gestanden und ich ihm meine Ich liebe aber trotzdem noch meinen Freund und will nicht mit ihm Schluss machen Will aber trotzdem mit meinem Ex zusammen sein Was soll ich tun? Bitte helft mir♡♡ Kann ich nicht einfach beide haben?😢😢😢

...zur Frage

Ich liebe ihn aber er mich nicht, was tun gegen Liebeskummer?

Ich habe mich Hals über Kopf in einen jungen verliebt an den ich 24\7 denken muss. Er war immer so nett aber verhält sich momentan abweisend und er hat mich blockiert:( was soll ich gegen diesen Schmerz tun😪

...zur Frage

EX Feundin will sich nach einem jahr wieder mit mir treffen. Was tun?

hallo, meine Ex hat sich letzten sommer (2013) von mir getrennt. die Trennung war sehr schmerzhaft für mich. habe über ein halbes Jahr gebraucht um das zu verarbeiten und konnte keine neue Beziehung anfangen (wir waren 1,5 Jahre lang zusammen). Nun, nach ca. 15 Monaten meldet sich meine Ex und will mit mir eine "rauchen" . jedoch habe ich seit einer Woche eine Freundin, die ich wirklich liebe. Wie soll ich reagieren? soll ich ihr eiskalt absagen, oder mich mit ihr treffen um zu schauen was sie möchte?! Und übrigens, sie hat seit einem Jahr einen freund.

LG PS: sry für die groß und kleinaschreibung.

...zur Frage

verheiratet aber immer noch verliebt in den ex

Hallo, ich hab ein problem und kann mit niemandem drüber reden. Vor acht jahren haben mein ex und ich uns getrennt nach 4 jähriger beziehung., damals war viel schief gelaufen und es ging so nicht mehr weiter. Unser umfeld hat es uns sehr schwer gemacht. Unter tränen trennten wir uns und versprachen uns irgendwann wiederzusehen. Er war meine grosse liebe. Als wir uns damals zum ersten mal sahen... kann man nicht in worte fassen. Seit dieser trennung haben wir immer mal wieder kontakt und jedesmal heul ich tagelang danach weil ich ihn so vermisse. Ich bin seit vier einhalb jahren in einer beziehung ubd seit einem halben jahr verheiratet. Vor der hochzeit hatte ich eine ganz schlimme zeit, weil ich nicht wusste wasich machen soll, was richtig ist wegen meinem ex. Nachdem ich mich meiner schwester anvertraute überzeugte sie mich davon das mein mann der richtige ist und ich heiratete. Er wäre bestimmt auch der richtige, wenn da nicht mein ex wäre. Ich liebe meinen mann aber nicht so wie ich meinen ex liebe. In drei wochen treffen wir uns. Er hat sich von seiner jahrelangen partnerin getrennt weils ihm geht wie mir. Ich weiss nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?