Sie weiß nicht was sie will. Was soll ich tun

3 Antworten

Verstell dich nicht und pass auf das sie dich nicht warmhält und ausnutzt.Entweder weiß sie was sie will und sagt es oder ich würde ihr wenn das so weitergeht einen Laufpass geben

Auf jeden Fall so bleiben wie du bist. Sie muß sich vielleicht erst mal mit der Lage abfinden. Ex-Freund, Ex-Mann. Gib ihr ein wenig Zeit. Sei nett und bedräng sie nicht. Aber mach ihr auch klar, dass du nicht ewig wartest. Sie ist immerhin offen und sagt sie weiß nicht ob das auf eine Beziehung rausläuft. Sie muß jetzt erst mal ihr Leben auf die Reihe bekommen. Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg.

Ey,

dass wäre so ziemlich dass Einfältigste was ein Mann machen kann, lass Dich von ner anderen Braut finden wenn die Dame nicht weiss was sie will, es gibt schließlich genügend andere!