Meine Freundin unternimmt mehr mit ihrer besten Freundin als mit mir; was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schenk ihr einfach mal so als überraschung einen Strauß Rosen/andere Blumen geht villt auch -> is aber dann villt. nich so romantisch und sag folgendes:

hab die (Rosen) gesehen und musste gleich an dich denken, deshalb hab ich sie dir mitgebracht . Ach übrigens, wie wärs wenn wir mal wieder was zusammen unternehmen? Nur wir zwei? süßer/romantischer Blick

ich glaub das kommt bei fast allen Mädels bestimmt gut an ;)

bei ihr nicht, sie ist nicht romantisch :/

0
@worlock

dann einfach so

"heyy, wie wärs wenn wir mal ins Kino gehen , ich geb dir Popcorn aus (oder so) ... was hälst du von (Filmname) ?

1

Überlege mal, was ihr am Anfang eurer Freundschaft alles so gemacht habt. Habt ihr merh zusammen unternommen als jetzt? Wenn ja, schlag die Dinge vor, die euch damals Spaß gemacht haben. Versuch, Unternehmungen mit ihr zu finden, die ihr so gut gefallen, dass sie gerne mal auf die beste Freudin oder andere Jungs verzichtet.

wir haben nie wirklich was gemeinsam unternommen, weil sie das mit ihrer allerbesten freundin getan hat & immer noch tut -.-

0
@worlock

Dann ist jetzt deine Phantasie gefragt: Frag sie mal, wozu sie Lust hat, und mach selber Vorschläge. Wenn du eine attraktive Beschäftigung anbietest, wird sie schon mitmachen.

2

Du musst dir mal überlegen wenn sie nicht bereit ist etwas für dich zu ändern oder scheinbar noch nicht mal Lust hat etwas mit dir zu unternehmen dann hat eure Beziehung keinen Sinn. Weil ganz ehrlich denkst du eine Beziehung besteht nur aus stundenlangem telefonieren und Simsen ? Woher weißt du das sie dich auch liebt?.. Nur weil sie schreibt ich liebe dich? Man kann viel schreiben..

Ich denke um zu sehen ob eure Beziehung überhaupt noch Sinn macht solltest du deine Freundin fragen liebst du mich überhaupt? Und dann wird sie wahrscheinlich ja sagen und dann sagst du Beweis es mir ! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ein bisschen die Augen öffnen ;-)

Ich bin mit Ihr sehr überglücklich wenn da halt nicht dieses Problem währe :/

Du kannst sie ja fragen, ob sie überhaupt noch mit dir zusammen sein will.

dass schon weil wir telefonieren jeden abend stundenlang und smsn eig immer.

0

Was möchtest Du wissen?