Meine Freundin hat Kontakt mit ihrem Ex-Freund. Was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja ich kenne ähnliches. Ich hatte eine Freundin die dringend mit allen Exfreunden ein gutes Verhältnis behalten wollte. Man solle ja gut auseinander gehen . Dazu hatte sie zusätzlich massig viele männliche Freunde auf fb.

Ich für meinen Teil finde auch nicht, dass dort weiterer Kontakt gegeben sein sollte und hatte ihr das gesagt. Sie hat da auch nie andere Absichten gehabt, insofern war seltener Kontakt von mir toleriert. Das muss man akzeptieren, wenn der andere so ist. Das wird sich nicht ändern.

Wenn man damit aber nicht zurecht kommt, weil es vlt. zu sehr ausufert, dann sollte man sich trennen ,weil man zu unterschiedlich in diesen Dingen denkt. Es würde einen immer wieder kränken. Solange sie nur alle 3 Monate mit ihm telefoniert hat sie ein schlechtes Gewissen, will wissen,dass es ihm gut geht und ist neugierig. Das muss in keinster Weise heißen, dass sie da noch Gefühle hat. Frauen sind da komisch, aber auch ich hasse diesen Wesenszug. ich kann dich verstehen.

ja aber das ist schwierig. Ich verstehe beide, weil klar fände ich selbst dan bestimmt auch nich so dolle, kommt hald aber auch auf das ausmaß an.. andererseits finde ich das mit dem kontakt halten auch nich so schlimm.. aber wenn es garnicht für dich geht, wenn du einen guten grund hast, nicht "einfach so hald - aus prinzip", dann sollte sie es lassen

was ist denn daran so schlimm? manche beziehungen gehen halt friedlich zu ende und man versteht sich als kollegen noch gut. das finde ich persönlich auch nicht schlimm. es wäre was anderes, wenn der ex versuchen würde, eure beziehung kaputt zu machen...

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Kann man die ex irgendwie loswerden?

Folgendes ich und mein Freund sind jetzt bald 2 Jahre zusammen und mein Freund hat seit kurzem wieder Kontakt zu seiner ex Freundin und mich stört das extrem... Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen und er ignoriert es... Ich weiß nicht mehr weiter :( wir Streiten uns ständig wegen ihr :(
Was kann ich tun damit sie sich nicht mehr meldet :(

...zur Frage

Meine freundin schreibt immer mit ihrem ex?

Hey Leute Meine freundin12 schreibt immer mit ihrem ex 13 den ich13 auch kenne und mein freund ist. Ich hab selber schon an mir gemerkt das ich sehr eifersüchtig bin und verlustängste habe. Ich habe sie auch schon gefragt ob sie noch was für ihn empfindet doch sie sagte nein. Mir passt es eigentlich gar nicht das sie mit ihm schreibt aber ich kann ihr es ja nicht verbieten und das will ich auch nicht, da sie auch ihr Freiraum braucht. Was kann ich gegen meine Eifersucht tun oder was kann ich machen das sie nicht mehr so oft schreiben. Danke schonmal an alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Freundin(ex) will keinen kontakt mehr was soll ich tun?

Hi also eine freundin von mir will mit einmal ohne grund keinen kontakt mehr ich göaube sie hat einen freund weiß es aber nicht ganz. Was kann ich tun ich hoffe ihr habt eine antwort 👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?