Sie trifft sich weiterhin mit mir, obwohl sie weiß, dass ich Gefühle für sie habe?

4 Antworten

Sie mag dich auch, herzlichen Glückwunsch!

Du solltest dich doch eher darüber freuen, dass sie Interesse daran hat, dich weiterhin zu sehen, oder liege ich falsch ?

Vielleicht entwickelt sich ja daraus was

Harper82
Fragesteller

Natürlich freut mich das. Wir haben uns ja auch vor dem "outing" ständig getroffen.... Aber... Auf der anderen Seite bricht es mir das Herz sie zu sehen.

peep2723  28.04.2022, 20:02
@Harper82

Warum aber ? Sie mag dich doch anscheinend auch oder nicht ? Wie ist sie denn bei den Treffen zu dir ?

Harper82
Fragesteller
@peep2723

Völlig normal. Es gibt Leute die sagen sie schaut mich verliebt an. Warum aber hat sie auf mein outing nichts gesagt, ausser einer überraschenden Reaktion? Und ja, sie mag mich. Das weiß ich.

peep2723  28.04.2022, 20:07
@Harper82

Vielleicht hat sie zu deinem Outing nicht so viel gesagt, weil sie einfach nicht wusste, was passend gewesen wäre

Harper82
Fragesteller
@peep2723

Hm... Aber so ganz totschweigen und hoffen "die Gefühle werden schon verschwinden"?

peep2723  29.04.2022, 04:49
@Harper82

Ich weis nicht, wie sie denkt, tut mir leid. Vielleicht kommt da noch was

Ja...... so macht man das in der Regel..... warum sollte sie sich nicht mehr mit dir treffen??? Das sollte dir doch eigentlich ganz recht sein, oder nicht ?

Harper82
Fragesteller

Ja schon, ich zum Beispiel, würde mich mit der Person erstma nicht mehr treffen, damit sie Abstand gewinnen kann. Es tut zwas gut denjenigen zu sehen, weil es wie eine Droge ist, aber andererseits...

Sie mag deine Aufmerksamkeit^^

aber hat kein Ernstes interesse^^

Es klingt jetzt nicht so, dass Sie abgeneigt von deinem Outing war. Vielleicht hat sie auch Interesse.

Wenn es anders sein sollte und du das nicht ertragen kannst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich nicht mehr mit ihr zu treffen.

Harper82
Fragesteller

Wir hatten danach bisschen Abstand, was krankheitsbedingt war,... Ich war auf einem guten Weg. Seit einigen Tagen häufen sich die Treffen wieder... Die Frage die ich mir stelle (ja, ich könnte auch nein sagen) : warum? Freundschaft gut und schön, aber sie kennt meine Gefühle. Das will nicht in meinen Kopf.

StrgX  28.04.2022, 19:30
@Harper82

Auch wenn es nicht so einfach ist, wie es klingt. Spreche einfach nochmal offen darüber mit ihr und Frage sie, wie sie dazu steht. Es ist nichts verwerfliches über seine Gefühle zu reden, ganz im Gegenteil, du machst dich dadurch authentischer und ehrlicher. Für mich wirkt es so als wäre sie auch interessiert. Andernfalls könntest du auch einen Schritt weiter gehen, mehr Körperkontakt aufbauen und schauen, wie sie darauf reagiert.

Harper82
Fragesteller
@StrgX

Wenn ich nicht so eine verdammte Schissbüchs wäre. Sie sagt ja auch nichts. 😖 Frauen soll einer verstehen. Das kann doch nicht ewig so weiter gehen. Ich weiß, ich müsste mit ihr reden.... Aber... Nich leicht.

StrgX  28.04.2022, 20:00
@Harper82

Gibt doch gar keinen Grund für deinen Schiss, wenn sie von sich aus auf dich zu kommt, könnte es gar nicht besser laufen. Natürlich muss man einen passenden Moment finden, um das Thema anzusprechen.

Harper82
Fragesteller
@StrgX

Sie kommt immer auf mich zu. Ich frage gar nicht mehr nach einem Treffen. Immer sie.