Sie sieht jeden als toxisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es tut mir leid. Und du machst dir jetzt Gedanken, du hättest was falsch gemacht und fühlst dich schlecht, obwohl das nicht der Fall ist. Damit hat sie das erreicht was sie wollte. In dem Falle ist sie die toxische Person. Wer jeden 2. als toxisch und narzisstisch bezeichnet, bei dem stimmt gewaltig was nicht.
Ich bezeichne sie als toxisch weil sie dir was vorgeworfen hat, was nicht stimmte, sie dich dann schlecht fühlen ließ und den Kontakt abbrach. Es tut mir wirklich leid. Doch irgendwann wirst du froh sein, sie loszuhaben.

Alles Gute

Pantoffel2024 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 18:04

Ja man macht sich schon Gedanken hst man was überhört? Hat man was falsches gesagt? Hätte man es einfach gut sein lassen sollen?

Wenn jeder den Stempel toxisch oder Narzisst aufgebrummt bekommt, dann stimmt etwas nicht. Vielleicht ist ja deine Freundin ihr eigenes größtes Problem und macht es sich damit einfach.

Wenn es immer die anderen schuld sind, muss man ja selber nichts ändern.

Pantoffel2024 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 17:49

Möglich, finde ich aber sehr schade ehrlich gesagt

PepiamStart  23.11.2024, 17:51
@Pantoffel2024

Ist es auch. Vielleicht suchst du mal ein Gespräch mit ihr, wenn sich das noch ergibt. Oder sie kommt noch von alleine drauf.

Pantoffel2024 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 17:52
@PepiamStart

Naja sie hat mich auf allen Kanälen blockiert und vor ihrer Tür möchte ich nicht stehen.

PepiamStart  23.11.2024, 17:53
@Pantoffel2024

Das tut weh. Kann es sein, dass es ihr vielleicht psychisch nicht gut geht? Es ist irgendwo alarmierend, wenn ein Mensch plötzlich Kontakte auf diese Art abbricht.

Pantoffel2024 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 18:03
@PepiamStart

Ja könnte gut sein, finde die Art und Weise aber nicht ok, am selben Tag hatte die mir noch was vorbei gebracht was ich bei ihr vergessen hatte, sie hätte auch einfach sagen können das sie keinen kontakt mehr möchte.