Sie schickt plötzlich wieder Snap?
Ich habe vor ca. 3 Wochen auf der Hausparty von einem Kumpel ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns an dem Abend sehr gut verstanden und Snap und Nummer ausgetauscht. Ich habe sie am nächsten Tag zum Eis essen fürs Wochenende eingeladen, welches sie Anfangs auch noch wahrnehmen wollte, jedoch 2 Tage vor dem Treffen abgesagt hat. Ich hatte daraufhin gefragt ob wir das treffen verschieben wollen und seitdem habe ich von ihr Nix mehr gehört.
Für mich was das ab dem Zeitpunkt eigentlich abgeschlossen gewesen, da ich vermutete das sie sich nur so gut mit mir verstand da wir unter Alkohol standen.
Wir haben immer über Snapchat kommuniziert. Vor 1h ca hat sie mir ein Snap von sich geschickt.
Nun die Frage, was das zu bedeuten hat? Sie hätte ja auch die ganze Zeit weiter so snaps schicken können aber der jetzt war der neuste nach 2 Wochen in denen Nichts zwischen uns war.
1 Antwort
Sie hat bestimmt Langeweile und du sollst sie jetzt belustigen. Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben. Sie ist an der Reihe, sich zu melden.