sie schaut mich an liebe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal ....find ich süß :)knuffig :) okeyy ich würde sagen das sie aufjeden interesiert bei dir ist schau ihr doch einfach mal länger in die augen was ich noch denke das sie dich bald ansprechen wird oder sie will das du sie anspricht kommt drauf an eine frage bist du den an ihr interesiert ??? ;)denk mal ja ....guck ihr in die augen so tief wie es geht :)wenn nein guck ihr nicht in die augen und sag ihr das !!!oder schreibt einfach mal briefe im unterricht :D

lg Bubbels

Andey21  19.08.2010, 16:44

Perfekt! :)

frag sie doch mal, warum sie dich anschaut. Vielleicht findet sie dich ja interessant. komm mit ihr einfach mal ins Gespräch, dann weißt du auch mehr. Denn wenn sie dich immer anschaut, dann muss es ja was bedeuten.Viel glück

Die Frage ist ja würdest du sie auch mögen? Es ist gut möglich das sie dich anschaut weil sie dich liebt... Schau sie doch auch einfach mal länger an und schau was passiert... Wenn sie dich dann immer noch anschaut dann frag sie doch einfach mal ob sie auf dich steht... sonst wirst du es ja nie erfahren... Ich wünsch dir auf jedenfall Glück...

Also vom Anschauen her, muß es nicht gleich Liebe sein, vielleicht eher Interesse Dich näher kennenzulernen. Möglicherweise hast Du bald eine beste Freundin.

Wenn mich alle lieben würden die mich anschauen oder die ich anschaue, dann wäre es nicht auszuhalten. ;-D

Andey21  19.08.2010, 16:45

Wieder so eine tolle Antwort :)

wenn sie dich anlächelt ist das ein guter anfang!Wenn du dich traust lächel sie das nächste mal an! Wenn sie zurücklächelt sind die Chancen gar nicht schlecht! Trau dich!