sie schaut mich an liebe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal ....find ich süß :)knuffig :) okeyy ich würde sagen das sie aufjeden interesiert bei dir ist schau ihr doch einfach mal länger in die augen was ich noch denke das sie dich bald ansprechen wird oder sie will das du sie anspricht kommt drauf an eine frage bist du den an ihr interesiert ??? ;)denk mal ja ....guck ihr in die augen so tief wie es geht :)wenn nein guck ihr nicht in die augen und sag ihr das !!!oder schreibt einfach mal briefe im unterricht :D

lg Bubbels

Perfekt! :)

0

Och :) Hehe genauso lief das bei mir vor 2 Jahren auch ab. Im nachhinein stellte sich dann raus das der Junge in den ich verliebt war auch in mich verliebt war und wir sind zsm gekommen. Muss, aber denke ich mal nicht immer so ablaufen.

Die Frage ist ja würdest du sie auch mögen? Es ist gut möglich das sie dich anschaut weil sie dich liebt... Schau sie doch auch einfach mal länger an und schau was passiert... Wenn sie dich dann immer noch anschaut dann frag sie doch einfach mal ob sie auf dich steht... sonst wirst du es ja nie erfahren... Ich wünsch dir auf jedenfall Glück...

Was hat es zu bedeuten, wenn ein junge mir mehr als 5 Sekunden in die Augen schaut und allgemein in mein Gesicht?

...zur Frage

Jemand lange in die Augen schauen...

Muss euch mal was fragen... in Meetings wenn kollegen mich anschauen also direkt in die Augen... Schaue ich gerne zurück aber so lange in die Augen bis der andere weg schaut.. Ohne zu blinzeln.. Das passiert mir öfter mal nicht nur in Meetings sondern auch so.. Die Person schaut dann kurz weg oder dreht sich weg..

Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Sie schaut Beim blasen immer in die Augen?

Hey, meine f 15(cute)schaut mir beim blasen immer in die Augen(sie hat voll schöne große Augen) und dann komme ich irgendwie immer nach 30 Sekunden, hat da wer Tipps?

...zur Frage

liebt er mich wirklich, wenn er mir nicht richtig in die augen schauen kann?

guten abend:) ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem freund zusammen, wir verstehen uns sehr gut und haben eine schöne beziehung, aber seit kurzem achte ich irgendwie darauf, wie er in meine augen schaut, wenn ich ihm in die augen schau und ihm sag 'ich liebe dich' dann sagt er 'ich liebe dich auch' dabei schaut er kurz zur seite mit seinen augen und dann schaut er mich wieder an oder wenn wir stehen, er erzählt mir was und ich schau ihm dann ganz tief in die augen und er mich dann auch anschaut dann schaut er immer zur seite, und seit ein paar tagen überleg ich mir was das zu bedeuten hat, heißt das er liebt mich nicht wirklich oder er mag es nicht? kann mir da jemand weiterhelfen?:/ danke im voraus:)

...zur Frage

Sie guckt mir immer tief in die Augen

Also ich hab ein Mädchen in meiner Klasse die mir schon seid ca. 2Wochen immer in die Augen schaut ich finde sie auch ganz toll aber ich trau mich nicht sie zu fragen und meine frage an euch ist: Liebt sie mich ? Weil sie guckt mich echt jede Schul Stunde (Öfters als einmal an) an und sie versucht auch mit mir zu reden und so aber ich Idiot kriegt irrgendwie keine antwort raus.

(Sie dreht sich soger extra um um mir in die augen zu Schauen) (Ich bin in sie verliebt glaube ich, weil ich guck sie auch immer an :D)

Was soll ich tuhen um zu wissen ob sie mich sehr mag weil Liebe ist ja echt schon zu viel.

Ich bin 16

Sie ist 17

...zur Frage

Warum bellt der Hund einen an wenn man ihm zu lange in die Augen schaut?

wenn man dem einen Hund in die augen schaut belt er einen richtig stark an und der andere wenn man ihm in die augen schaut dreht er sich weg und geht was ist ist der grund das er einen anbellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?