sie schaut mich an liebe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal ....find ich süß :)knuffig :) okeyy ich würde sagen das sie aufjeden interesiert bei dir ist schau ihr doch einfach mal länger in die augen was ich noch denke das sie dich bald ansprechen wird oder sie will das du sie anspricht kommt drauf an eine frage bist du den an ihr interesiert ??? ;)denk mal ja ....guck ihr in die augen so tief wie es geht :)wenn nein guck ihr nicht in die augen und sag ihr das !!!oder schreibt einfach mal briefe im unterricht :D

lg Bubbels

Perfekt! :)

0

Och :) Hehe genauso lief das bei mir vor 2 Jahren auch ab. Im nachhinein stellte sich dann raus das der Junge in den ich verliebt war auch in mich verliebt war und wir sind zsm gekommen. Muss, aber denke ich mal nicht immer so ablaufen.

Ich arbeite als Verkäuferin, meine Kunden verhalten sich auch so .. ALLE ..muss ich mir jetzt Sorgen machen? O.o *zwinker

Ya natürlich...Nein, dafür kaufen sie wohl mehr & du kriegst mehr Geld lach

0

Die Frage ist ja würdest du sie auch mögen? Es ist gut möglich das sie dich anschaut weil sie dich liebt... Schau sie doch auch einfach mal länger an und schau was passiert... Wenn sie dich dann immer noch anschaut dann frag sie doch einfach mal ob sie auf dich steht... sonst wirst du es ja nie erfahren... Ich wünsch dir auf jedenfall Glück...

frag sie doch mal, warum sie dich anschaut. Vielleicht findet sie dich ja interessant. komm mit ihr einfach mal ins Gespräch, dann weißt du auch mehr. Denn wenn sie dich immer anschaut, dann muss es ja was bedeuten.Viel glück

Was möchtest Du wissen?