Sie schaut immer in die selbe Richtung wo ich hinschaue?

1 Antwort

Ich persönlich empfinde die aussage das dass etwas zu bedeuten haben muss, als sehr fragwürdig an! Du hast Interesse an dem Mädchen, da ist es fast schon normal das du Dinge bei ihr bemerkst. Die vermeintlich suggerieren das da ein Zusammenhang bestehen könnte. Alle Leute gucken daher kann man jetzt nicht daraus schließen das, was du sagst ein Zusammenhang hat.

Sprich sie doch einfach Mal an, wenn ihr euch in der Schule immer wieder seht, sollte das kein Problem darstellen. Und wenn ihr ein paar Mal miteinander geredet habt, solltest du merken können, ob das auch Interesse ihrerseits besteht.

Viel Erfolg 👍👍👍