Sie sagt sie ist hetero benimmt sich aber homo?

3 Antworten

Vielleicht sieht sie in dir einen Ersatz für einen Freund, und stellt sich ihren Schwarm vor, während sie dich abknutscht. Auf die Lippen küssen kann sie jedoch nicht, weil sie dann vielleicht aus ihrer Illusion aufwacht.

Oder zweite Möglichkeit: sie steht auf dich, und die Sache mit dem Freund und ihre angebliche Heterosexualität ist nur ein Deckmantel. Könnte auch sein, dass es ihr nicht ganz klar ist, dass sie auf dich steht, und sie sich deshalb einredet, sie würde einen Freund wollen. Dann wäre eine logische Erklärung, dafür das sie dich nicht auf den Mund küsst, dass sie sich entweder nicht traut, und Angst vor deiner Reaktion hat, oder wie schon gesagt, selbst nicht weiß, was sie will.

Ich könnte jetzt noch nach Vermutungen suchen, aber am besten wäre es, wenn du sie darauf ansprichst, und zwar genau auf den Punkt, der dir Gedanken macht.(keine Anspielungen, und nicht am Thema vorbeireden)

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche, eigene Erfahrung

Ihr hört euch noch relativ jung an, da ist das mit der Sexualität ja eh eher eine schwierigere Sache.

Wie wäre es denn, wenn du sie einfach darauf ansprichst? Da sie ja wohl weiß dass du Frauen nicht abgeneigt bist kannst du ja sagen dass du nicht weißt was das soll und mit ihr darüber reden.

Boah Du Arme ist das schrecklich!!!

Du wirst von Deinem Schwarm überall geküsst und darfst Dich doch nicht hingeben...So grausam können Frauen zueinander sein!