Sie sagt sie hat Gefühle für mich und kann nicht aufhören an mich zu denken?
Hallo, mir hat jemand seine Gefühle gestanden und auch das sie permanent an mich denken muss. Sie hat nun aber paar Tage auf einmal geschrieben warum ich so an ihr hänge. Kann sie selbst ihren Gefühlen nicht trauen oder warum schreibt sie sowas. Als ich sie gefragt hab, meinte sie es würde nichts werden, weil ich zu wenig Zeit habe für sie, wenn wir in einer Beziehung sind, was so eig. Auch nicht stimmt. Soll ich um sie kämpfen? Oder mit ihr ein offenes Gespräch führen, da es an sich nicht so normal ist, die Gefühle zu gestehen und dann ein Tag später sowas zu schrieben.
1 Antwort
Ich sehe da eine große rote Fahne wehen.
Indirekt scheint hier durch, dass sie kontrollierend, besitzergreifend und zu emotionaler Abhängigkeit neigend ist. Auch scheint es ihr bei ihrer „Liebe“ nicht primär um Dich sondern zu 99% um die Erfüllung ihrer egoistischen Bedürfnisse zu gehen.
Da scheint nun ein großes Defizit zu herrschen und sie überlegt nun, ob Du das geeignete Füllmaterial für den leeren Raum in ihrem Herzen bist.
„Weil Du so wenig Zeit für sie….“ ist so dermaßen vielsagend. Mittelpunkt ihrer „Liebe“ bist nicht Du.
Woher weißt du das konkret? (da du eine sehr gewählte Wortwahl hierfür findest)