Sie sagt nicht mehr "hallo"?
Hallo,
ich habe letztens mit einem Mädchen die Herzen auf WhatsApp abgebrochen. Weil sie noch nie in mich war und ich loskommen will (hat geklappt). Wollte aber gerne befreundet bleiben. Erst fand sie das alles nachvollziehbar und war auch weiterhin so wie davor. Wir hatten uns wegen den Ferien allerdings nicht gesehen. Heute in der Schule habe ich ihr zu ihr "Hi, name" gesagt, doch sie hat nichts geantwortet und weiter geradeaus geschaut :/ Was meint ihr? Will sie gar kein Kontakt mehr? Ich meine die Herzen hatte sie angefangen um es für mich leichter zu machen und jetzt habe ich diese eben beendet, weil ich sonst nicht von ihr wegkommen (aber Freunde bleiben)
Sorry für die Länge.
2 Antworten
Hallo
Es kann an alles liegen, dass sie nicht "Hi" gesagt hat. Wenn du denkst, dass es aber damit zu tun hat, dann ist das beste was du tun kannst, sie weiterhin begrüsen und ansprechen. Sie dann auch fragen warum sie, dass gemacht hat. Wenn das auch nicht klappt, dann gib ihr Zeit.
LG
Ich glaube das sie es nicht nachvollziehen kann weil sie dich noch liebt. Ich glaube sie hat es nur gesagt damit du nicht den Kontakt abbrichst. Mein Tipp ist frag sie wie es jetzt weitergehen soll zwischen euch. Wenn sie nicht damit klar kommt, solltest du auf Abstand gehen.
LG
Sie war noch nicht in mich. Aber vielleicht ist das ja trotzdem eine gute Idee. Vielen Dank
OK, vielen Dank. Ich werde es versuchen und hoffentlich nicht zu verunsichert klingen.