Sie provoziert mich und spielt mit dem Schwanger sein?

5 Antworten

Sie spielt (entweder aus eigenem Antrieb oder aufgrund des Wunsches der Eltern) damit?

Moment, ihre Eltern bestimmen also "Entweder zieht der Erzeuger in unsere Stadt oder die Schwangerschaft wird abgebrochen"? Als ob sie das Recht hätten darüber so zu entscheiden. Autsch.

Okay, also wenn du klein beigibst und dich nur dazu entscheidest hinzuziehen um eine Abtreibung zu verhindern.... was würde dann im Zukunft möglicherweise geschehen? Ich kanns mir regelrecht vorstellen: Mach dies (nicht), mach jenes (nicht)... sonst.

Die Schwangerschaft bzw. das unter Umständen künftige Kind (oder die Abtreibung, falls das durchgezogen wird) werden als Spielball benutzt (aktuell, und wahrscheinlich auch künftig). Als Spielball und Druckmittel dir gegenüber.

Hast du darauf Lust?

Ihr seid wirklich beide gewaltig unreif, was ihr da abzieht ist Kindergarten. Trenn dich, dann habt ihr beide Ruhe.

Ob sie es nun abtreiben lässt oder nicht ist ganz alleine ihre Sache, nicht deine, nicht die Sache deiner Eltern, aber du hältst dir ohnehin nur die Ohren zu, singst laut und machst weiter einen auf Jammerlappen. Meine Güte, werd erwachsen, du hast eventuell demnächst die Verantwortung ein Kind zu versorgen, vor allem finanziell, wenn du von der Mutter getrennt lebst. Also kümmer dich um einen guten Job und ordentliche Verhältnisse und nicht um irgendwelche Spielchen, Blockierungen und vor allem nicht um Instagram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Bitte könnt ihr den Schwachfug einfach mal lassen und MITEINANDER REDEN. Sie ist schwanger! Da ist kein Platz für kindische Empfindlichkeiten. Ihr habt euch die Sache eingebrockt - also findet jetzt gefälligst gemeinsam Lösungen dafür.

Kriegimkopf
Fragesteller

Sie sind aber nicht Kompromiss bereit.

für die gibt es nur entweder ich komm oder dann ...

wir haben mit Ihnen telefoniert und gesagt ich werde für das Kind da sein und so oft die Woche komme wie ich kann bis sie 18 ist

aber von Kompromissen wollen die ja nichts hören

ihre Mutter ist eine Hexe und ihr Vater muss das machen was die Mutter sagt auch wenn er andere Ansichten hat.

MaryLynn87  20.04.2021, 10:51
@Kriegimkopf

Fahr hin. Setzt euch zusammen. Sonst wird das immer über 5 Ecken rum geredet.

Fahr doch einfach mal zu ihr und ihren Eltern. Sprecht miteinander als nur über Whatapp .... so. Das ist doch sonst nur Kindergarten. Eine Schwangerschaft und Kind kann man darüber nichts besprechen. Ihr beide habt jetzt eine Verantwortung (seit ihr der schon gewachsen??) . Eine Abtreibung kann von den Eltern nicht vorgenommen werden. Dafür ist einzig und allein deine Freundin für zuständig. Und das sie mit dem Kind zu dir kommt, dass ist sicher nicht die beste Lösung.

Schluss machen und das Kind soll ja sowieso abgetrieben werden.

Mit so einer problematischen und toxischen Freundin könnte ich für den Rest meines Lebens nicht leben.