Sie nutzt mich aus und gibt mir andauernd Aufgaben?

2 Antworten

Ich kenne das so dass z.b jeder aus der Gruppe eine Summe x monatlich in die Gemeinschaftskasse einzahlt und davon Anschaffung gemacht werden die alle brauchen also zum Beispiel Butter Gewürze Aufschnitt fürs Brot Brötchen Haushaltspapier etc. Dann ist jeder abwechselnd mit dem Einkaufen dran. Nur die Sachen die man auch alleine ist bezahlt isst man auch alleine und dafür ist auch jeder selber zuständig die zu besorgen und einzukaufen. Da sollte dann aber auch niemand anderes dran gehen.

Mit dem Küchendienst,also dem Aufräumen und anderen Gemeinschaftsarbeiten im Haushalt wie z.b Staubsaugen, Spülen ist auch immer jeder abwechselnd dran.

Man kann sich auch von Woche zu Woche abwechseln

Kommuniziert miteinander. Wenn Sie die Nutella weg haben will dann kannst du es ja machen oder ihr sagen dass du sie deshalb noch da stehen hast lassen weil sie noch isst.

Inkognito-Nutzer   25.12.2024, 09:34

Das hatte ich ihr so auch gesagt, dann meinte sie sie wäre ja jetzt fertig nachdem ich 5 min mit ihr darüber diskutieren musste, wenn jetzt nur ich die Nutella benutzt hätte hätte ich die natürlich auch abgeräumt aber ich sehe es halt irgendwie nicht ein warum sie andauern über solche Kleinigkeiten streiten will zudem sie ja am Vortag das selbe gemacht hatte.