Sie nimmt Freundschaftsanfrage nicht an?

4 Antworten

Hallo,

dann kann es gut möglich sein, das sie seit diesen 4 Tagen nicht mehr bei Facebook aktiv war/ist.

Spreche sie doch einfach, an weshalb sie es nicht angenommen hat, dann weißt du es...

Ich glaube, sie mag Dich wohl doch nicht so gern. Oder benutzt halt kein Facebook.

Facebook ist out.

Das kann dir keiner richtig sagen. Ich allerdings habe das gleiche problem. Aber mit einem mann. Er ist mein Kollege. Habe ihm auch vor 5 tagen eine anfrage gestellt. Bis heute auch nicht beantwortet. Bin am überlegen ob ich sie wieder zurückziehe. Also mach dir keinen kopf deswegen