sie nennt mich bester freund aber macht mit mir rum? bin ich jetzt in der friendzone oder nicht?

7 Antworten

Sprech sie am besten darauf an. Lade sie am besten auf ein Date (essen) ein und frag sie nach dem date, ob sie es versuchen will. Natürlich, wenn du es auch willst. Ich würde sagen Freundschaft + gönn dir solange der Vorrat reicht haha

Willst du eine beziehung? Falls nicht nein biste nicht.

Falls ja und du hast es noch nicht kommuniziert dann wäre es jetzt an der zeit dies zu tun.

Falls ja und du hast eine abfuhr bekommen und du hängst immernoch an ihr rum und hoffst das es doch noch was wird. Dann biste in der friendzone.

Was würdest du denn wollen? Wenn sie mit dir "rummacht" würde ich schätzen, dass sie dich nicht endgültig in die Friendzone abgeschoben hat. Aber wenn da eine Beziehung draus werden soll musst du dich damit beeilen das klar zu machen. Wenn ein Mädel das Gefühl hat "Der will eh nicht" dann bist du schneller in der Friendzone als du "Ich liebe Dich" sagen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Freundschaft + würd ich sagen xd