Ist man zu hundert Prozent in der Friendzone, wenn ein Mädchen einen Jungen "Bruder" nennt?

6 Antworten

Ist nicht wahr ! Es heißt garnichts :) Vielleicht weiß sie nichts von deinen Gefühlen und will trotzdem sehr persönlich und sympathisch mit dir reden und da sie dich ja noch nicht Schatz oder so nennen kann benutzt sie Bruder. Das ist sowieso sehr umgangssprachlich geworden. Mach dir nicht so einen Kopf wenn es sein soll dan wirds, wenn nicht dan nicht... auch wenn es hart ist :/ aber sowelche Dinge das sie dich Bruder nennt tuen dort nichts zur Sache. Was nicht ist kann noch werden ;) Nicht jedes Mädchen das einen Jungen Bruder oder Dude nennt will ihm symbolisieren das sie keine Interesse hat :)

LG Eva

Na überleg doch mal. Geschwister haben Liebestechnisch (Sexuell) nichts miteinander zu tun. Es ist also rein Platonisch. Wenn dich ein Mädchen also >Bruder< nennt dann mag sie dich als guten Freund, Kumpel, aber für nichts anderes.

Nein, das kannst du nicht an einem einzelnen Wort festmachen. Lies "Lob des Sexismus". Das wird dir helfen Mädchen besser zu verstehen.

Ja sobald du Bruder von einer genannt wirst kannst du knicken das da irgendwas laufen könnte.