Sie meldet sich nicht, nachfragen was los ist?

5 Antworten

Sorry Bro, aber ich hab' damit schon üble Erfahrungen gemacht... Gerade Mädchen die du nur vom Schreiben kennst neugen häufig dazu, die Schönsten Dinge zu schreiben und maßlos zu übertreiben weil es sie, genau wie dich wie du erwähnt hast, in diesem Moment glücklich machen kann und wie in deinem Fall dich sogar rührt. Du kannst es natürlich nochmal versuchen, trotzdem habe ich daraus gelernt, niemals über einen Chat zu offenbaren wie sehr man jemanden mag oder liebt. Viel Glück trotzdem :)

Sieht so aus als hättest du sie überrumpelt. Lass ihr Zeit und Freiraum. Schreib sie nicht jeden Tag an, sondern warte bis sie dich anschreibt.

Am besten du wartest ab, wenn sie Interesse hat, dann wird sie sich melden.

Warte ab, glaub mir. Wenn sie Interesse hat, dann wird sie sich melden. Manche Mädels wollen Jungs zappeln sehen...sei auf jeden Fall nicht aufdringlich

Doch meld dich :) Am besten du schreibst ihr gleich an und fragst was los ist.. Das gleiche war bei mir und wir sind jetzt schon seit 5 Jahren zusammen:) Und nur so; schreib du sie an und nicht warten bis sie schreibt✌

AskMeNow123  10.06.2015, 22:55

Also ich würde echt genervt sein, wenn mich ein Mädel 50mal am Tag fragt wieso ich nicht zurück schreibe, was los ist, ob ich schlecht gelaunt bin, ob ich...., ob ich dies, das, wo ich bin, ob ich morgen schreiben kann...

Lass ihr Freiraum.

Ps. @frbedsdyc, mach dich nicht zum Nachläufer, das turnt ab.