"Du meldest dich ja gar nicht mehr"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke nicht, dass da wirkliches Interesse besteht...für mich klingt das nach einer Person, die dir nur schreibt, wenn mal kein anderer verfügbar ist ... oder sie erwartet ständig, dass der Mann alles für sie übernimmt, was sie nicht gebacken kriegt. Flucht ergreifen!

Hallo!

Ich kenne das auch.. auf solche Sprüche sollte man am ehesten damit reagieren dass man die Gegenfrage stellt, warum man sich selbst denn nicht gemeldet hat :)

Das ist meist aber eh sinnlos, da diese Art von Mensch einem nie ins Gesicht sagen würde, dass kein Interesse besteht.

0

Das gibt es auch bei Männer! Du machst es genau richtig! Sie will nur spielen und Beachtung! Vergiss sie!

Wieso soll ich mich als erstes melden wenn nichtsmehr zurück kam ????? Ich kenne so Leute zu gut daran merkt man aber oft das es keine richtige ,,Freunde,, sind. Oder sich nur melden weil sie gerade Langeweile haben oder niemand haben !!!! Sonst kämen die Leute nicht Wochen oder Monate später an.

Vielleicht etwas subtiler und nicht so aggressiv. ^^

0

Ich werde bei so Leute immer wütend :D

Sonst würde ich schreiben ,, hatte viel zutun ,,    ,,war sehr beschäftigt,, ,,habe viel mit anderen unternommen und dabei viel vergessen,,

0

schreib einfach, dass du beschäftigt warst. Das wird ihr Interesse wecken

War ich an sich ja wirklich, aber reicht dass schon aus? Nichts von wegen, dass sie sich auch nicht meldet oder dass ich mich nicht mehr als zwei Mal bei jemandem melde?

0
@MadXMario

Nein du musst dich nicht rechtfertigen :-) und weniger ist mehr. Das macht dich "mysteriös"

0

Wieso gibst du dir eine Grenze? Melde dich einfach wenn dir danach ist! Wenn du merkst das sie desinteressiert mit dir schreibt dann kannst es ja auch einfach lassen.

Weil ich gerne mit ihr schreibe und an der Grenze merke ich, wenn jemandem die Lust vergeht mit mir zu schreiben.

0

Meine Standardantwort: "Du auch nicht." :D

Was möchtest Du wissen?