Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?

16 Antworten

Wenn du sie liebst, akzeptierst du das. Nicht jede Frau mag das. Man macht im Bett nur das, was beiden gefällt. So einfach ist das. Also, akzeptiere es. Du wirst auch ohne Cunnilingus leben können.

also ich könnte mir ein Liebesleben ohne auch nicht vorstellen... gehört für mich dazu. aber sollte dies nunmal nicht auf deine freundin zutreffen, dann solltest du das respektieren. ich weiß ja nicht wie deine gefühle für sie aussehen, aber wenn man etwas für jm empfindet sollte so etwas keine rolle spielen. solltest du damit nicht klarkommen, musst du dir halt ne neue suchen, du kannst einen menschen ja nicht dazu überreden oder zwingen... oder wie du es so schön formuliert hast "heranführen".

ich kenne sogar einen mann, der das nicht mag. kann man nicht viel machen.

"Find einfach, dass es dazugehört..." Lass Dir einfach etwas anderes einfallen. Das hört sich ziemlich eingefahren und langweilig an. Bestimmte Dinge gehören dazu und das Programm wird abgespult. Ein mechanischer Ablauf bringt sie sicher nicht dazu, sich mehr auf dich einzulassen.

Respektiere das, das sie es nicht mag,....und spiele mit der Zeit! Manchmal sind wir frauen zu irritiert, von etwas was wir nicht kennen,....manchmal interessiert uns genau das nach geraumer zeit und wir sind dann "bereiter" dies auszuprobieren,....manchmal gefällt uns dies dann auch,...aber,...kann auch passieren, das dies ein no-go ist und bleibt! Genieße einfach das, was ihr gemeinsam gerne habt und wer weiß,....irgendwann fordert sie es ja vielleicht mal ein? Wenn du keine Geduld damit hast,....dann mach dir gedanken um eine neue Beziehung!

mariannelund  04.02.2012, 12:13

deine antwort würde ich als die hilfreichste ansehen , vieleicht gefällt es seiner freundin später einmal dies auszuprobieren