Sie macht mich verrückt nach ihr?

Sie lacht auch immer wenn ich bei ihr bin über meine Witze, auch wenn andere dabei sind.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach eine gelegenheit schaffen in der du ihr die zunge in rachen schieben kannst?!

versteh nicht was dein problem ist.. sind doch gute voraussetzungen gegeben um sie flachlegen zu können.. musst nur aktiv werden.. (wobei du dir nicht so viel darauf einbilden solltest das sie dich zur begrüßung umarmt.. das ist generell normal und alle meine weiblichen freundinnen umarmen mich oder andere zur begrüßung)

lad sie zu dir ein auf n film oder zum essen.. hauptsache sie ist in deiner wohnung und BAM.. mein bester trick ist ne rückenmassage^^

Apfel283
Fragesteller

Wohne leider noch zu Hause wir sind beide 18. Was kann man dann machen z.B. sich treffen und erst mal küssen.

Harlekin888  12.11.2020, 11:37
@Apfel283

hast kein tv oder computer in deinem zimmer?

ist doch egal ob du zu hause wohnst..

wie gesagt.. hol sie zu dir, dann setzt ihr euch aufs bett oder davor... gucktn film.. vllt baut sich da schon stimmung auf.. ansonsten frag sie ob du sie massieren sollst.. da ist dann schonmal der oberkörperfrei ;D.. natürlich musst du nicht gleich mit ihr schlafen aber wenn du gut im massieren bist.. lockert sie sich und wird unvorsichtig.. bisher hat sich jede küssen lassen die ich massiert habe.. und das waren nicht wenige obwohl ich total durchschnittlich aussehe

wenn das mit dem massieren zu schwer ist.. bleiben wir beim film.. versuch ihr dabei einfach näher zukommen und ein bissl zu kuscheln.. küss sie aber nicht wenn sie den film interessant findet xD.. das könnte dann in die hose gehen

aber ehrlich gesagt ist es n bissl schwer für mich dir da zu helfen.. weil ich nie probleme hatte mich einer frau zu nähern, allein weil ich ne gute menschenkenntnis hab und intuitiv weiss wann der zeitpunkt für was ist.

bei mir war halt immer der fall.. sobald ich sie zu hause hatte oder bei ihnen zu hause war musste ich nur auf den passenden moment warten und sie küssen und der richtige moment war meistens der, wenn ich sie iwie aufs bett gelockt hatte xD

Apfel283
Fragesteller

Aber sicher das sie mich mag ich meine wir gehen jetzt spazieren zu zweit kann ich da aktiv werden, wenn ja in welchem Moment und was ist wenn sie nur einen engen Freund will?

Harlekin888  15.11.2020, 19:08
@Apfel283

sry aber das musst du schon selber rausfinden^^.. eigentlich merkt man es von selber wann der passende moment ist.. und wenn sie nur einen engen freund will das ist es halt so.. frage ist doch eher ob du damit leben kannst es nicht zu versuchen

Sag ihr du hast ein Leder und Stiefel Fetisch und dass du sie gar nicht als Freundin magst, sondern einfach deine Körperflüßigkeit austauschen möchtest und sie danach, wenn dir genug ist, sie nicht mehr beachten möchtest. Viel Glück

Vielleicht teilt ihr beide die gleiche Schwäche für Leder. Das wäre doch schon mal eine kleine Basis für ein näheres Miteinander. Wenn ihr dann beide auch noch einen ähnlichen Humor habt, ist das noch besser.

hi:)

Sag ihr einfach was du fühlst! Ich glaube sie fühlt das selbe. Viel Erfolg;)

Kann doch nicht so schwer sein ihr zu sagen, dass du sie sehr magst und du mit dir etwas mehr vorstellen könntest??

Apfel283
Fragesteller

Doch

Joel2312  12.11.2020, 11:12
@Apfel283

Dann lass es lieber! Wenn du dir wegen sowas schon fast in die Hose machst, einfach ein Kompliment zu machen, dann weiss ich auch nicht!!

Harlekin888  12.11.2020, 11:42
@Joel2312

da geb ich dir recht.. frag doch einfach wo sie ihre klamotten her hat, weil sie ihr echt gut stehen und du lederklamotten allgemein magst.

also du musst schon eier in der hose haben, wenn du ne frau rumkriegen willst.. die wengisten stehen auf schlaffies die ihr maul nicht aufkriegen.

ich ZB hab mal als security auf ner party ausgeholfen.. in der nähe gabs n kleinen see.. als ich mich mit nem kumpel und zwei anderen mädels unterhalten hab.. meint ich so boar hier ist voll heiss drin.. hätte richtig bock in dem See baden zu gehen.. eine von denen meinte sie würde auch gerne schade nur das sie keine badesachen mit hat.. worauf hin ich wieder meinte.. shit druf lass nackt baden.. daraufhin meinte sie.. du willst mich doch nur nackt sehen.. und ich eiskalt.. JOA

kurz darauf hab ich mit ihr rumgemacht ;D

.. und noch mehr^^

Harlekin888  12.11.2020, 14:32
@Joel2312

hab da noch so ne geschichte^^.. kennst du in hamburg das "dialog im dunkeln"?... war da mal mit meiner klassen (8kl.) und haben 5er gruppen gebildet.. habs natürlich so eingefädelt das ich mit meinem damaligen crush zusammen in eine gruppe kam.. ich hab vorher so gut wie gar nicht mit ihr geredet.. aber ich hatte ein vorteil unzwar das ich der einzige junge in der gruppe war..

noch bevor wir reingingen hab ich mich so hingestellt das ich definitiv neben ihr stehe, wenn wir da durchs dunkle laufen.. und hat auch so geklappt wie ichs mir dachte das sie sich an mir festhält... hab dann natürlich n bissl auf sie aufgepasst und das vertrauen weiter aufgebaut.. so nach ner weile, wo wir auf einer (nachgemachten) freien wiese standen.. bin ich einfach mal stehen geblieben.. hab n bissl gewartet das die anderen vorraus gehen und sie einfach geküsst ;D.. danach waren wir zusammen.. xD

(aber man war ich froh das ich auf anhieb den mund getroffen hab xDDD.. alles andere wäre mega peinlich gewesen)

Apfel283
Fragesteller

Sie ist nicht ganz so kommunikative wie ich

Joel2312  12.11.2020, 11:13
@Apfel283

Ja und jetzt??? Deswegen fällt es dir schwer ihr das zu sagen oder was?

Harlekin888  12.11.2020, 14:25
@Apfel283

mit meinem beispiel wollte ich eigentlich auch eher sagen das du einfach raushauen sollst das du auf sie stehst.. wenn du angst vor nem korb hast.. sag am anfang iwie sowas wie.. ay ich muss dir was sagen.. wenn du das anders siehst ist das ok für mich aber ich muss das einfach mal los finden.. weisst du.. ich find dich echt geil am liebsten würde ich dich sofort küssen.

oder iwas ähnliches..

Harlekin888  12.11.2020, 14:39
@Joel2312

n guter trick ist auch.. (der funktioniert aber nur draussen).. wenn ihr halt ne gartenparty macht oder iwo draussen was trinkt.. einfach mal ne weile faziniert in den sternenhimmel starren (wäre aber von vorteil wenn du dich wenigstens n bissl auskennst).. wenn ich das mache kommen da meistens von alleine die mädchen an

hau dann am besten sowas raus wie.. findest du das nicht auch faszinierend das man sich so klein fühlt wenn man die sterne anschaut aber gleichzeitig merkt man das man teil von etwas größerem ist ;D