Sie lächelt mich an, ist das ein Anzeichen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

welche Möglichkeiten hast du denn, ausser deinen Traumschatz zu fragen... ?

Bedenke: Wenn du nicht fragst - macht es jemand anderes... - und dann ?

.

...und dann ist dein Traum weg, ausgeträumt - jemand anders kuschelt jetzt... - also worauf willst du warten ?

Das du mutiger wirst... ?

.

... und bis dahin schaust du, wie andere dir deinen Schatz wegschnappen ?

viele liebe Grüße, Jörn

Oh - Danke für das Sternchen ! viele Grüße, Jörn

0

Versuch in euren Gesprächen herauszufinden, was sie gerne macht. Wenn sie z. B. joggt, frag sie ob ihr das mal zusammen machen wollt. Wenn sie ja sagt, hast du schon halb gewonnen. Und nach einer gemeinsamen Unternehmung zu fragen ist nur halb so schwer als um ein Treffen im Park oder Café zu bitten.

Mit deinem letzten geschriebenen Satz, hast du die Problematik erkannt.

Du mußt deine Schüchternheit beiseite legen und dich mit dem Mädel beschäftigen. Reden, etwas zusammen unternehmen, mal einladen zu Kaffe und Kuchen oder sonst was !

Nur so kannst du herausfinden, ob sie dich mag !

Ich würde sagen, deine Chancen bei ihr stehen nicht schlecht !

Warte nicht zu lange , geh ran.

Wünsche dir viel Glück !

Beeil dich Sprich sie an werdet dicke freunde Und wen du ihr zeichen gibst das du sie wirklich seehr liebst (Anschauen,anlächeln evtl. I-wo einladen) dan kann es j sein das sie sich auch verliebt aber es kan auch sein das sie dich liebt aber es nicht ausdrücken kann! LASS SIE NICHT JMD ANDEREM GEHÖREN!

VIEL GLÜCK ^^

wenn sie dich anlächelt, ist das schon mal kein schlehctes zeichen. wenn sie dich anlacht oder anprustet, dann eher schon... doch ein lächeln zeigt nicht alles, wenn sie sonst aber auch nett zu dir ist, dann kann es sein, dass sie auf dich steht.

Was möchtest Du wissen?