Sie ist weg - Praxisanleitung kann mich nicht mehr leiden ._.?

3 Antworten

das wird im späteren Berufsleben immer wieder mal vorkommen, dass die Kollegen wechseln.

Das sollte dich aber nicht in deiner Arbeit beeinflussen, du musst dich auf die Kinder konzentrieren, nicht auf die Freundschaft, die du mit Kollegen schliesst

Sicher das du im richtigen Beruf bist?

Man sollte sich mit den Kindern sinnvoll beschäftigen und nicht Freundschaften suchen.

Ihr wollt Erzieherinnen werden, da hat Zickenterror nichts zu suchen.

du sollst dich nicht mit den kolleginnen anfreunden sondern mit den kindern sinnvoll beschäftigen.

die kinder haben der ausscheidenden kollegin ein bild gemalt und gut ist es. das ist jetzt für dich kein grund zu heulen und "völlig fertig" zu sein.