Sie ist meine große Liebe, hat jedoch nen Freund...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vergiss den Freund, kümmer dich um sie, zeig ihr was du fühlst und das du der Bessere für sie bist.

Verabredet euch, unternehmt viel zusammen. Vielleicht kommt sie dann auch irgendwann dahinter, wer besser für sie ist.

so wie sich das anhört- kennst du sie gar nicht richtig. wer weiß, vielleicht ist sie außerhalb der schule ein ganz anderer mensch. abgesehen von den kurzen gesprächen und dem einem gemeinsamen kurs- kennst du sie gar nicht. frag sie einfach mal,. ob sie lust hat eis essen zu gehen oder sich mal zu treffen. einfach so- dann lernst du sie kennen- vielleicht entsteht eine freundschaft oder auch mehr. auf jeden fall würde ich sie nicht direkt damit konfrontieren "heyhey du. ich kenne dich.- ich liebe dich" das auf gar keinen fall ;) viel erfolg.

Du sagtest ja, das das so ein Typ ist von der "coolen" Sorte...

Also gehe ich mal davon aus das das nicht wirklich ein vernünftiger Typ für sie ist.

Unternehm mehr mit ihr, und dann wird sie merken wer besser für sie ist, aber ja nicht aufgeben ;)!

Hi,ich 14 gleiches Problem,nur mit dem Unterschied das ihr Freund anders ist.er will immer nur kuscheln und knutschen aber kümmert sich weniger um SIE.(was soll man machen sie mag ihn :(.... )Ein Tipp mein Freund,egal was passiert irgendwann sind sie nicht mehr zusammen,OK?! Nicht ausspannen oder so ! WICHTIG !!! Deswegen GIB NIEMALS AUF.Auch wenn es ihre beknackten Freundinnen sagen (in meinem fall ).Wenn sie wieder Single ist dann sei nicht mehr schüchtern glaub an dich du schafst das Dann zeig ihr wer sie wirklich LIEBT,OK? ich weis wovon ich rede vertrau mir.wenn du das tust klappt es irgendwann.wenn du etwas SO SEHR willst dann musst du auch für KÄMPFEN !!! (Bei mir klappt's jetzt schon bisschen ,sie hat gelauscht als ich mit ihren Freundinnen gestritten hab.ihr hat der Teil mit :EHER STERBE ICH ALS SIE AUFZUGEBEN !!! ;sehr gefallen,sie fands süß !!!! :)