Sie ist echt süß, aber ich weiß nicht ob ich ihr Typ bin. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Swifty,

ob Du ihr Typ bist - kannst Du heute nicht wissen.

Und selbst wenn Du heute nicht ihr Typ bist, könntest Du morgen ihr Typ werden.

Wichtig ist, dass Du Ihr Gutes willst und dies durch Freundschaft zeigst. Eine Freundschaft fängt oft ganz langsam an. Z.B. mit einem Lächeln und dann mit Fragen, wie z.B. Interessierst Du Dich für …. ?

Durch Fragen und Antworten, durch Beobachten, lernst Du sie kennen und ggf. lernt sie Dich kennen. Solange Du höflich und freundlich bist, machst Du nichts falsch.

Und ja, auch wenn man freundlich und höflich ist, vorsichtig den Anderen kennenlernen will, kann man auf ein "Nein, kein Interesse" stoßen. Das ist eben öfters so. So geht es vielen Menschen. Das ist nicht schlimm.... es tut nur am Anfang ein bißchen weh.

Solange Deine Angst vor Ablehnung größer ist, als der Wunsch, sie besser kennenzulernen, wirst Du alleine bleiben. Ich rate Dir. Überwinde Deine Scheu und mache Deine Erfahrungen. Schlimmer als ein "nein" kann es doch nicht werden, oder?

Was nicht ist, kann werden.

Alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Swifty1337
Fragesteller

Danke

Du musst es herausfinden.
Guck mal.........
Du hast nur zwei Möglichkeiten.

Entweder du findest es raus, oder du findest es nie raus.

Sprich sie einfach mal an. Frag sie was sie dort genau tut, was ihre Aufgaben sind, oder irgendwas in der Art. Einfach mal ins Gespräch kommen und dann finde es Step by Step raus ob sie evtl. mal was mit dir unternehmen will.

Erstmal musst du irgendein Gesrpräch anfangen. Weisst du was sie mag?