Sie ist 15 und ich 18?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lass mal 72%
Probiert es :) 28%

3 Antworten

Lass mal

Ist teilweise nicht mal legal, und du hast sicher kein bock aufs gericht, außerdem willst du bestimmt auch nicht das sie probleme mit ihren Eltern bekommt wegen dir

Woher ich das weiß:Recherche

CyberPsycho1  30.11.2023, 21:44

Das zusammnkommen schon nir das treffen wenn die eltern nein sagen nicht

Lass mal

Würde ich lassen, das führt wahrscheinlich nur zu Problemen und der Altersunterschied in eurem Alter ist schon groß.

Interessant, das du nochmal extra betonen musst, das du Mercedes fährst, angeben solltest du lassen, das kommt meistens nicht gut an.

Lass mal

Hätte ja auch nicht gereicht, einfach nur "mit meinem Auto" zu schreiben. Jeder muss wissen das du ein Mercedes hast. 🥸

max11887
Fragesteller

Bruh ist das euch so wichtig? Ich sag generell "Mein Mercedes" lieber als "mein Auto"

Ich muss vor anonymen Leuten nicht angeben😂