Sie ignoriert mich, soll ich trotzdem schreiben?

2 Antworten

Vielleicht hat sie es ganz einfach nicht so mit Nachrichten schreiben? Versuchs doch einfach mal mit REDEN!

nil101
Fragesteller

REDEN, geht nicht wenn man keine gemeinsame Kurse oder Veranstaltungen hat. Wie soll ich mit ihr REDEN ! Im Treppenhaus auf sie warten oder einfach mit mir selbst REDEN.. .vllt hört sie s ja mal zufÀllig ! :S

TrudiMeier  30.11.2015, 21:16
@nil101

Meine GĂŒte, was war das frĂŒher einfach, als es noch keine Handys gab....

Um mit jemandem zu reden muss man doch nicht zwangslÀufig gemeinsame Kurse oder Veranstaltungen haben. Du hast doch selbst geschrieben, dass sie dich umarmt, wenn sie dich sieht. Das wÀr doch mal Žne Gelegenheit zum reden. Oder dann warteste halt im Treppenhaus auf sie.

Und noch ein kleiner Tipp: Mit einem Handy kann man auch telefonieren!

Also was bei mir immer geklappt hat und ich jedem als tipp gebe wenn sie dich ignoriert dan irgnoriere sie zurĂŒck ;) so schreibt jede oder mach mal dein profilbild raus und stell ein das niemand dein status sehen kann dan denkt sie du hast sie geblockt und fragt dan ib du sie geblockt hast;) dan kannst du mit ihr wider anfangen schreiben also bei mir hat das ne erfolgsrate von mind. 95%😂