Sie ignoriert mich obwohl sie es versuchen will?

1 Antwort

Also ich denke, dass sie sich nicht sicher ist ob sie eine Beziehung mit dir anfangen möchte oder nicht. Aber dich zu ignorieren geht gar nicht. Ihr solltet vielleicht mal telefonieren und dann darüber sprechen. Klärt das am besten nicht per Text. Es könnte auch sein, dass sie auch einfach nicht bereit für eine Beziehung ist und deswegen auch dieses hin und her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahahahahaha270
Fragesteller

Ich werde mal schauen ob sich die Gelegenheit ergibt um mit ihr zu sorechen aber ich sollte mir auch nicht zu grosse Sorgen machen. Sie ist ein Mädchen das sehr viel Training hat und viel lernt jetzt hat auch noch ihre Schwester Geburtstag und sie muss jeden Samstag arbeiten. Ich werde einfach mal schauen. Danke für die Hilfe.