Sie hat ständig einen neuen...

6 Antworten

Welchen Nachteil hast du, wenn deine Freundin ihre Freunde öfter wechselt? Gar keinen. Also brauchst du kein Wort darüber zu verlieren. Wenn die armen Jungs dir so leid tun, tröste sie, aber such kein Problem, wo keines ist.

Halte Dich raus. Das ist ihre Sache und die Sache von den Jungs.Wenn Dir ihre Art zu leben nicht passt, dann hake sie halt als Freundin ab.

Rede mit deiner Freundin in Ruhe darüber und sag ihr ehrlich deine Meinung ins Gesicht. Mit den Jungs hintenrum über sie zu reden ist nicht fair und es geht dich Nichts an. Wenn sie weiterhin so flatterhaft ist und es dich stört, solltest du dich fragen, ob sie die richtige Freundin für dich ist.

Deine Freundin ist wohl ein sogenannter "Wanderpokal". Sowas spricht sich mit der Zeit rum.

Nicht mit den Jungs reden >.< das wäre hinterhältig und wenn dir was an der Freundschaft liegt, lass es besser.

Vielleicht merkt sie bald, das sie damit nicht glücklich wird

Was möchtest Du wissen?