Sie hat mit ihm schluss gemacht was nun?

6 Antworten

Ich würde für sie da sein und zeit mit ihr verbringen. Vorallem nach der Trennung ist es für sie gerade schwer. Nach ein paar Wochen würde ich ihr dann sagen dass du sie liebst. Pass aber auf dass sie dich dann nur als Ersatz als freund nimmt oder so.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Warte erstmal ab. Sie ist frisch mit ohrem freund auseinander,da wird sie selber nicht wissen was sie tun soll. Warscheinlich wirst Du wiedie anderen sagen als trostpflaster da stehen xweil sie so das Alleinsein nicht durchstehen muss. Am besten macht ihr einfsch mal was alleine , Filme gucken etc. Was sein soll kommt von slebst.. Such ihre Nähe, aber sie nach de rBeziehung damit zu ueberfallen wird nicht richtig sein

sag es ihr.... Ersatz ist das beste mittel gegen kummer auch wenn es blöd klingt

Sags ihr aber pass auf, dass du nicht nur das "Trostpflaster" wirst!!!

Gut danke für eure Antworten, dann werde ich es mal versuchen... Ow man das wird das schwierigste sein was ich jemals im Leben gemacht habe :c

Was möchtest Du wissen?