Sie hat mit ihm schluss gemacht was nun?

5 Antworten

Warte erstmal ab. Sie ist frisch mit ohrem freund auseinander,da wird sie selber nicht wissen was sie tun soll. Warscheinlich wirst Du wiedie anderen sagen als trostpflaster da stehen xweil sie so das Alleinsein nicht durchstehen muss. Am besten macht ihr einfsch mal was alleine , Filme gucken etc. Was sein soll kommt von slebst.. Such ihre Nähe, aber sie nach de rBeziehung damit zu ueberfallen wird nicht richtig sein

Ich würde für sie da sein und zeit mit ihr verbringen. Vorallem nach der Trennung ist es für sie gerade schwer. Nach ein paar Wochen würde ich ihr dann sagen dass du sie liebst. Pass aber auf dass sie dich dann nur als Ersatz als freund nimmt oder so.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Ihr Ex Liebesverhältnis ist Ihre Sache, geht Dich nichts an. Hole doch nicht Die Liebeskeule aus dem Sack .Das hat sie doch gerade beendet .Hat sie doch noch nicht verdaut .Lerne Sie doch erst mal kennen bevor du sie Bespringen willst .

Sags ihr aber pass auf, dass du nicht nur das "Trostpflaster" wirst!!!

sag es ihr.... Ersatz ist das beste mittel gegen kummer auch wenn es blöd klingt