Wieso hat freundin beziehung 3 mal beendet und ist nun zum 4. mal wiedergekommen?

15 Antworten

ich weis ja nicht wie alt deine Freundin ist aber ich kenn das! meine ist 19 und macht das noch des öfteren! wen ihr irgendwas nicht passt macht sie schluss und kommt dan aber immer wider auf allen 4eren gekrochen und sagt das es ihr leid thut! am bessten sowas nicht ernstnehmen! meiner meinung nach ist das nichts anderes als auf sich aufmerksam machen!

Naja ich habe auch so ein ähnliches Problem. Es war eine Fernbeziehung gewesen und ich habe mit ihm 4mal Schluss gemacht und bereue es. Obwohl wir gute Freunde sind und er auch noch schreibt: ich liebe dich (was ich andersherum auch mache) kann er sich aber in schwierigkeiten bringen weil er seit dem 26.12.11 eine neue hat.

Und er hatte auch immer den Wunsch nach mir zu kommen trotz dass er in ilsede wohnt und ich in heinsberg...

Hallo! Aus meiner langjährigen Erfahrung als Lebensberater kann ich dir folgendes sagen: Ich denke dass ihr ein "altes" Problem habt. Zudem werden da noch andere Inkompatibilitäten (Sternzeichen, Lebenszahl usw.) sein. Es gibt ein Buch von Chuck Spezzano mit dem Titel: " Wenn es verletzt ist es keine Liebe" Der Titel sagt es! Spätestens wenn Liebe zur Einbahnstraße wird, macht es keinen Sinn. Dieses kommen und gehen zeigt natürlich auch, dass die Freundin nicht wirklich loslassen kann/will. Du hälst sie natürlich mit deiner Liebe auch fest, das sollte dir klar sein. Da man (wirkliche) Liebe nicht überall findet (gerade in eurer Konstellation), ist das natürlich ein starker Magnet. Was da zwischen euch nicht funktioniert sollte geklärt werden. Die "alten" (genauer karmischen) Fesseln sollten gelöst werden, damit ihr wirklich frei sein könnt... entweder für einen anderen Partner oder um in Freiheit miteinander sein zu können. Wenn du mehr wissen willst, dann melde dich per mail an klausbovelet@web.de Alles Gute!

Freundin macht schluss, liebt mich und möchte irgendwann wieder mit mir zusammen sein?!

Hallo.

Ich bin gerade etwas ratlos, meine Freundin hat vor 2 Tagen mit mir schluss gemacht aus dem grund das ihr momentan alles zuviel ist, stress zuhause, stress auf der arbeit, sie sucht sich eine neue Arbeitsstelle und noch einpaar Kleinigkeiten dazu..

Wir waren nur 5 Wochen zusammen, ich weiß es ist nicht viel aber ich habe unheimlich viele Gefühle für Sie, ich hatte schon Beziehungen die 2-3 Jahre waren, aber ich habe bei Ihr ein extremes Gefühl der Liebe und will Sie nicht verlieren.

SIe sagt zu mir, Sie liebt mich sitzt mit tränen vor mir und beendet unsere Beziehung aber möchte ihr leben mit mir verbringen... mit der aussage wenn alles besser ist irgendwann mal..

Was bitte schön soll ich davon halten ?

Sie will weiterhin kontakt haben, sie will das wir freunde sind und wenn es ihr in der gesamtsituation besser gehen würde, würde sie gern alles neu aufbauen.

ich hab ihr gesagt ich kann nicht einfach nur befreundet mit dir sein, ich habe zu viele Gefühle für sie, das tut mir alles zu weh wenn wir erstmal einfach nur freunde sind, sie sagt sie will mich nicht verlieren und liebt mich aber sie könnte im Moment keine Beziehung führen.. vielleicht in 1-2 Monaten.

Ich hab zu ihr gesagt da sie es beendet hat, so schwer mir es fällt ich kann nicht befreundet sein, ich muss den kontakt mit dir abbrechen sonst gehe ich daran zu grunde mit dir schreiben zu müssen ohne Gefühle zu zeigen usw.

ich kann das nicht einfach so als wäre nie etwas gewesen..

dann textet sie mich Unmengen von Nachrichten das sie mich liebt und meine zunkunft mit mir verbingen will das sie mich nicht verlieren will usw. aber momentan keine Beziehung möchte.

was soll ich den tun ? ich kann wie gesagt nicht einfach so weiter machen aber sie versteht das nicht das ich dann sage ich kann das nicht und habe zu ihr gesagt alles gute für die Zukunft und leb wohl..

ich denke mir einfach nur wenn ihre Gefühle genauso groß für mich wären, wie meine für sie dann würde man mittel und wege finden eine Beziehung zu führen wenn man sich von gamzem herzen liebt, selbst wenn man sich die Woche nur 1-2-3 x sieht ! Ich habe ihr gesagt lass uns zusammen sein und wir werden uns weniger sehen das du dich um deine Familie und Probleme kümmern kannst aber lieber will sie mit mir ganz schluss machen und laut ihrer aussage irgendwann wieder neu anfangen..

Kann mir irgendwer irgendwelche tipps geben wie ich mich verhalten soll ? Wie ich mit der Situation umgehen soll ? Ob ich meine Gefühle unterdrücken soll und einfach mit ihr weiter schreiben soll und nach 2 Monaten oder so sagt sie, es geht doch nicht oder ich habe einen andern oder oder oder..... ?!?!??!

Ich bin wirklich über jeden tipp dankbar...

lieben gruss

...zur Frage

Expartner - komisches verhalten?

In einem Forum schrieb er: ich vermisse sie schrecklich (obwohl er die Beziehung beendet hat) & als ich mein WhatsApp gelöscht habe schrieb er in Instagram rein: und ich dachte wir hätten noch soviel Zeit vor uns. Jetzt sehe ich, dass er mich komplett aus WhatsApp gelöscht hat.. ich weiß überhaupt nichts mehr wie er jetzt steht..? Könnt ihr mir weiterhelfen

...zur Frage

Wie beendet man die Beziehung in Deutschland?

In China meinen ungefähr 25% der Befragter, wenn man die Beziehung mit dem Freund oder der Freundin beenden will, soll man die Geschenke zurückgeben, mit ihm oder ihr noch einmal zusammen essen und die Fotos von ihm oder ihr nicht mehr behalten. Es ist ähnlich wie eine...Zeremonie? Wenn man heiratet, findet eine Hochzeitfeier statt, und wenn man Schluss macht, muss man auch etwas ähnliches tun. Ich möchte wissen, ob man in Deutschland auch diese macht, wenn man Schluss mit dem Freund oder der Freundin machen möchte, oder gibt es andere "Zeremonie"? Danke!

...zur Frage

Trennung wegen Schulden Teil 2?

Ich hatte Tagen zuvor eine Frage gestellt und in der ging es darum, ob ein mann seine Beziehung mit seiner Freundin beenden würde, wenn er Schulden hätte.

Nun, mein ex hat mir gerade und mal wieder über whatsapp mitgeteilt, dass er mich deswegen verlassen hat, weil er Schulden hat (grob aufgerundet ca. 30.000€). Diese Schulden sind entstanden als wir zusammen lebten und er alleine los ging und die teuersten Möbeln kaufte per Ratenzahlung.

Mehr als die Hälfte der Möbeln sind im Müll gelandet, die anderen liegen bei seinem Vater zuhause im Keller seit Jahren. Die Schulden sind nicht mehr und auch nicht weniger geworden.

Ich hatte immer gesagt, Geld soll nicht de Grund sein, eine liebe aufzugeben. Stattdessen sollte man als paar und als Liebende Menschen zusammen halten und gemeinsam eine Lösung finden. Ich habe die ganzen 9 Jahren nie wirklich materielles verlangt. Alles was ich wollte ist das wir mit und für einander da sind, dass wir uns respektieren und gemeinsam alles meistern.

Er hat die Beziehung beendet, gesagt dass er mir diese Last nicht zumuten will und mir die Chance geben will einen besseren Mann zu finden und ein richtiges Leben aufzubauen.

Seit fast 3 Wochen sind wir getrennt. Kontakt sucht er dennoch immer wieder, obwohl ich ihm darum gebeten habe es zu lassen. Wenn er schon Schluss machen will, dann soll er es mit mir auch gut sein lassen.

Er schreibt das er mich so sehr liebt und das er es nur gut meint. Ich reagiere nicht wirklich als nur zu sagen, ok ich akzeptiere das. Dann schreibt er weiter, sagt ich soll es verstehen und nicht sauer sein zsw. Trotzdem, ich will nicht das er mich kontaktiert.

Ich bin nicht sauer, aber ich habe aufgegeben. Wir haben sehr viel zusammen durchgemacht und wegen Geld will er unbedingt alles hinwerfen. Ich akzeptiere es. Dennoch verstehe ich nicht warum er mich nicht richtig los lassen kann.

Und die andere frage wäre, ist die Trennung gerechtfertigt?

...zur Frage

Schluss machen, obwohl man den anderen noch liebt, gibt es das oft?

Glaubt ihr, dass es das oft gibt, dass jemand eine Beziehung beendet, weil es offensichtlich das Beste ist? Ich könnte es mir sehr schlecht vorstellen, dass ich eine Beziehung beende, obwohl ich den Partner noch liebe. Aber gibt es das oft, das der Verstand über das Gefühl siegt?

...zur Frage

wenn freundin aus vernunft die beziehung beendet aber einen abgöttisch liebt?

Ist es nur eine Ausrede oder was soll ich davon halten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?