Also nach Neu Installion der App Neu start des Handys, Neu Start des Internets mit Wlan und ohne Wlan geht es leider immer noch nicht. Ich kann nurKKommentare ab geben auf Posts aber keine Nachrichten Privat schreiben.Hat  jemand vielleicht noch eine Idee.

...zur Antwort
Sie hat mit ihm schluss gemacht was nun?

Hallo Leute ich habe mich in einen Mädchen verliebt und ich hatte großen Kummer als ich erfuhr, dass sie einen Freund hat. Vor kurzem erfuhr ich, dass sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat und ich habe beschlossen es ihr zusagen, da ich es davor nicht sagen konnte, weil ich nicht ihre Beziehung durcheinander bringen wollte. Man weiß ja nie es könnte ja sein, dass sie sich dann ganz anders gegenüber mir oder auch ihrem Freund verhalten hätte und vielleicht auch mit ihm deswegen schluss machen würde. Ich mein nicht, dass sie es getan hätte, aber vielleicht ja schon... Natürlich wollte ich es aber auch ihr sagen, damit mir "ein Stein vom Herzen fällt". Nun da sie aber wieder Single ist kann ich es ja sagen oder? Natürlich wird mir das nicht leicht fallen... kann auch dran liegen, dass ich sehr schüchtern gegenüber ihr bin, aber das ist ein anderes Thema.

Da sie aber erst vor kurzem eine Beziehung beendet hat, weiß ich nicht ob ich es tun soll oder nicht. Ich mein ja nur, wenn man eine Beziehung beendet, fühlt man sich ja etwas bedrückt und hat Kummer. Ich möchte nicht sie irgendwie verwirren bzw. ihre Situation verschlimmern. Aber natürlich würde ich auch gerne meine "Chance" nutzen. Was wenn sie einen neuen hat und ich es ihr wieder nicht sagen kann...?

Was meint ihr? Soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe? Ich bin mir da nicht so sicher, vielleicht braucht sie ja erst mal etwas Zeit wegen der Trennung.

Danke für euren Rat ^^

...zur Frage

sag es ihr.... Ersatz ist das beste mittel gegen kummer auch wenn es blöd klingt

...zur Antwort

Habe auch immer angst das mich jemand packt wenn meine beine nicht zugedeckt sind. Denke das liegt einfach daran das man zu viele grusel Filme im leben schon gesehen hat. Hab mir aber auch nie Gedanken drüber gemacht ist halt so.

...zur Antwort

es gibt keine Freundschaft zwischen junge und Mädchen !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.