Sie hat mir die falschen signale gesendet?

8 Antworten

Schwarze Löcher sind einfach als Frauen....

Spaß beiseite. Wenn sie dir solche Signale gegeben hat, ich meine Händchen halten und sagen, dass sie an dich denkt, dann muss was anderes als nur eine Freundschaft dahinter sein.

Die Friendzone gibt es halt leider nun mal, aber man gibt nicht solche Signale, wenn man nur eine Freundschaft will.

Meiner Meinung nach kann das eigentlich nicht sein.

Das war nicht okay von ihr. Bei diesen Signalen hätte wohl jeder an etwas anderes gedacht.

Überlege dir ob für dich eine Freundschaft okay ist.

Sie musste dich halt erst kennen lernen und hat dann festgestellt, dass du doch nicht so ihr Typ bist. Passiert doch andauernd.

Mädchen sagt ich wäre ein Bruder für sie?

Hallo Ich hab da ein mädchen in das ich mich verliebt habe. Wir verstehen uns einfach prima, wir teilen die gleichen Interessen, sind in 99% dee Fälle der gleichen Meinung und ..es ist einfach als wäre sie ein weibliches zweites ich. Naja wie ihr euch denken könnt habe ich versucht mich "anzunähern". Das Problem ist sie sagt ich währe wie ein Bruder für sie und das sie mit mir niemals etwas anfangen könnte. Auf der anderen Seite liegt sie in meinen Armen und ziehts sich sogar vor mir um. Was soll ich tun? Sie macht mich auch immer verrückt weil sie sich auf meinen Schoß sitzt und dann so Sachen sagt wie:"Am liebsten würde ich dich sofort durch meine Wohnung ficke" Dann lacht sie aber und sagt das es sich falsch anfühlt/anfühlen wird. Was soll ich machen? Hab ich eine Chance ?

Danke im voraus

...zur Frage

Nicht mehr an Jungs denken?

Man sagt ja dass man ein Freund/Freundin findet wenn man es am wenigsten erwartet, ich denke aber immer , IMMER daran ....und es nervt mich selbst ...

Was kann ich machen , nicht die ganze Zeit daran zu denken???

...zur Frage

Was meint ihr zu seiner Aussage?

Stellt euch vor, ein Freund sagt zu euch "Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben ". Da ihr das zunächst für einen Scherz haltet, wiederholt er seine Aussage noch einmal, kann euch dabei aber nicht ansehen. Was würdet ihr in diesem Moment denken?

Wie empfindet ihr diesen Satz? Was würdet ihr in diesem Moment denken? Sollte man ihn nur geliebten Menschen gegenüber aussprechen ?

Danke für eure Hilfe.

Neela

...zur Frage

Empfinde ich mehr für ihn als er für mich..?

Mich würde mal intressieren wie ganz objektive Personen über meine Situation denken.. Also meine Freund25j und ich 21 sind jetzt ca 2 Monate zusammen.Er macht mir sehr sehr selten komplimente was mir eig. nichts ausmacht ich muss nicht die ganze zeit hören das ich sooo toll aussehe usw..sondern ich verknüpfe das mit seiner sympathi mir gegen über Es muss auch immer nach seinem willen gehen ..Ich hab einfach das gefühl das ich viel mehr für ihn empfinde als er für mich ich hab angst das ich ihn erdrücke und ihn verliere .

...zur Frage

Wieso haben Waschlappen Sex?

Mir wurde gesagt, dass ich, obwohl ich sehr gut aussehe, immer wieder auf die Kumpelschiene gerate, liegt dran, dass ich keine sexuelle Ausstrahlung habe.

Ich sehe aber täglich ständig junge Männer die die erotische Ausstrahlung einer Seegurke haben. Lasch, fad, mikrig, schwach, unscheinbar, unsicher, blass,...

UND die gehen Händchen haltend mit einer hübschen Frau spazieren und haben demnach ja auch Sex.

Wie geht sowas?

...zur Frage

(W,16)HilfeEr versteht nicht, dass ich nichts von ihm will!Hab's ihm schon soo oft gesagt. Er sagt er muss jede sek. an mich denken. Wie mache ich ihm das klar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?