Sie hat mir die falschen signale gesendet?

6 Antworten

Schwarze Löcher sind einfach als Frauen....

Spaß beiseite. Wenn sie dir solche Signale gegeben hat, ich meine Händchen halten und sagen, dass sie an dich denkt, dann muss was anderes als nur eine Freundschaft dahinter sein.

Die Friendzone gibt es halt leider nun mal, aber man gibt nicht solche Signale, wenn man nur eine Freundschaft will.

Meiner Meinung nach kann das eigentlich nicht sein.

Das war nicht okay von ihr. Bei diesen Signalen hätte wohl jeder an etwas anderes gedacht.

Überlege dir ob für dich eine Freundschaft okay ist.

Sie musste dich halt erst kennen lernen und hat dann festgestellt, dass du doch nicht so ihr Typ bist. Passiert doch andauernd.

Sie hat Dir falsche Signale gesendet. Ich hätte dabei auch an mehr gedacht, als nur an Freundschaft

Sie hat dir einfach keine nudes geschickt. Sag ihr das nächste mal "Send Nudes" Flüster es am besten in Ihr Ohr vlt reagiert sie darauf ?